Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EVP Tonbandstimmen

3.247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EVP, Pareidolie, Tonbandstimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EVP Tonbandstimmen

29.11.2017 um 21:50
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:so abwegig ist das nicht. meine fragen wurden meistens durch dritte beantwortet. kann nur vermuten, das es im jenseits eine übergeordnete macht gibt, die für fragen zuständig sind.
klingt jetzt sehr abenteuerlich, aber diese erkenntnis habe ich durch eine tbs-forscherin.
Ok schön, dass diese Theorie auch noch jemand anderes so interpretiert. Ich glaube es auch, das es irgendeine Hierachie geben muss, sonst könnte ein Geist auch mal locker alles erzählen. Aber es wird eben immer geheimnisvoll dargestellt. Bei meiner Verstorbenen Oma (Astralreise) hat auch nicht meine Oma geantwortet sondern nur mein "Engel" der quasi Sachen ausgerichtet hat.
Wie es ihr wirklich geht, oder was sie gerade so macht, weiß ich also auch nicht.


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

29.11.2017 um 22:17
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Bei meiner Verstorbenen Oma (Astralreise) hat auch nicht meine Oma geantwortet sondern nur mein "Engel" der quasi Sachen ausgerichtet hat.
kann ich das so verstehen, dass dein engel zu dir gesprochen hat, wenn ja, war es eine weibliche oder männliche stimme, oder so quasi als gedankeninformation übermittelt wurde?


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

29.11.2017 um 23:24
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:kann ich das so verstehen, dass dein engel zu dir gesprochen hat, wenn ja, war es eine weibliche oder männliche stimme, oder so quasi als gedankeninformation übermittelt wurde?
In der regel schon mit einer weiblichen Stimme und bei astralreisen waren die Stimmen auch akustisch


2x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

30.11.2017 um 19:21
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:In der regel schon mit einer weiblichen Stimme und bei astralreisen waren die Stimmen auch akustisch
astralreisen scheinen bei dir gut zu funktionieren. lese auch immer gerne deine berichte.

bei tbs hörte ich nur die männlichen ausländischen nachrichtensprecher, weil ich durch den weltempfänger kaum eine weibliche sprecherin zu den zeitpunkten fand.

@WiesoWarum
wie gestalten sich akustisch die stimmen bei dir? weiblich, männlich oder undefinierbare stimmen, die geschlechtlichsspezifisch nicht eingeordnet werden können?


melden

EVP Tonbandstimmen

07.12.2017 um 21:37
Kann ich erfahren wie ihr die Sitzungen durchführt? Ich hätte gern detaillierte Informationen über die Technik und die Umgebung, die Tageszeit und eure Verfassung. Gibt es einführende Handlungen oder dergleichen?
Danke.


melden

EVP Tonbandstimmen

06.04.2018 um 21:52
Spielt keiner mehr von Euch ein?


melden

EVP Tonbandstimmen

07.04.2018 um 16:35
@WiesoWarum

bist du noch aktiv am einspielen?


melden

EVP Tonbandstimmen

12.04.2018 um 15:28
ist diese Seite bei euch bekannt?

https://evptonbandstimmenitk-norddeutschland.blogspot.de


melden

EVP Tonbandstimmen

12.04.2018 um 16:19
Ja, ist bekannt. Lohnt sich nicht, da völlig ohne Innhalt und gelegentlich sollte mal ein Rechtschreibkundiger einen Blick drauf werfen.


melden

EVP Tonbandstimmen

12.04.2018 um 16:22
Meistens so bei solchen Seiten


melden

EVP Tonbandstimmen

27.04.2018 um 08:59
Schaut doch mal unter diesen Link: http://www.vtf.de/
Das ist der größte Verein in Deutschland und haben auch Anleitungen für Einspielmethoden auf ihrer Seite.


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

27.04.2018 um 10:01
Eines der besten Seiten, was das Thema angeht! Ich spiele auch schon seit Jahren ein. @Meaculpa78


melden

EVP Tonbandstimmen

27.04.2018 um 19:21
Ich auch. Viele belächeln das Thema, aber wenn ich dann Einspielungen vorspiele, wird verdutzt geschaut.
Ich bevorzuge das Radio zum Einspielen.


melden

EVP Tonbandstimmen

27.04.2018 um 19:37
Zitat von Meaculpa78Meaculpa78 schrieb:Schaut doch mal unter diesen Link: http://www.vtf.de/Das ist der größte Verein in Deutschland und haben auch Anleitungen für Einspielmethoden auf ihrer Seite.
Die habe ich mal persönlich kontaktiert! Interessant, aufschlussreich und phänomenal.
Da habe ich Botschaften von verstorbenen Familienmitgliedern bekommen. Seit dem vermute ich eine Existenz von Verstorbenen. Selbst auch danach praktiziert.


melden

EVP Tonbandstimmen

27.04.2018 um 21:01
Ich war anfangs auch Skeptiker was dieses Thema angeht. Habe an sowas gar nicht geglaubt!
Mein Vater ist letztes Jahr gestorben und zwei gute Freunde von mir.
Da ist mir dann das Thema TK eingefallen. Google machts möglich. :-) Erst belesen und dann selbst ausprobiert.
Hat knapp 1 Monat gedauert, bis ich voll von den Socken war, daß ich mit meinem Namen angesprochen wurde. War da erstmal echt platt und hab mir die Aufnahme 20 mal angehört.
Seitdem bin ich überzeugt, daß es nach dem "sterben" weiter geht.
Zumal ich oft auch Dinge gesagt bekomme, die verblüffend sind und auch zutreffen.


melden

EVP Tonbandstimmen

27.04.2018 um 22:20
Ist schon ein echt interessantes Thema! Die ersten Erfolge vergisst man im Leben nicht mehr. Was aber auffällt, um so länger ich es mache, um so besser wurde es. Kein Vergleich mehr zu meinen Anfängen. Und es lohnt sich solche Bänder, mit der heutigen Erfahrung nochmal anzuhören.


melden

EVP Tonbandstimmen

27.04.2018 um 23:27
Bänder hab ich nicht. Zeichne mit nem Digitalen Diktiergerät auf oder per Mikro und Rechner.
Bin am überlegen, mir ein Mikro fürs Handy zuzulegen, um mobil oder im Garten aufzuzeichnen.


melden

EVP Tonbandstimmen

28.04.2018 um 08:55
Ich liege nun ja noch im Krankenhaus, aber selbst hier habe ich eingespielt. Im Vergleich zu meinem Zuhause ist hier aber wirklich was los.

Gerade in der Natur finde ich sowas klasse( wohnen im Naturschutzgebiet). Mit Herrn Hilpert vom VTF stehe ich auch im Kontakt, alles kann man ja auch nicht wissen, da ist der VTF schon echt eine Hilfe.

Audio zeichne ich meist mit meinen beiden Tablets auf. Programme die zur Entspannung gedacht sind und Töne wie Rauschen, Regen usw abspielen kann man sehr gut zur Umformung nehmen. Hab sehr viel experimentiert und bei fast jeder Einspielung, fährt mir die Kinnlade runter. Skeptiker gehen mir sowieso am Allerwertesten vorbei. Sind meist Leute die kein Plan haben und immer nur vermuten anstatt sich mal mit der Materie zu beschäftigen!

Ich weiß nun, das unser irdisches Dasein, nicht einfach so endet! Mir gibt sowas echt Kraft!


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

28.04.2018 um 14:09
@AgathaChristo
Auf der Seite steht: Wichtig: Bei aktiver Durchführung eigener Einspielungen von ITK-Stimmen darf keine psychische Erkrankung vorliegen. Ich hoffe damit meinen sie, dass man vorher ausschliessen sollte ob man Stimmen aus anderen Gründen hört, ansonsten seh ich keinen Grund wie eine Psychische Erkrankung da in den Weg kommen sollte, sofern man nicht komplett Instabil ist.

Ich hab schon öfters versucht Tonbandstimmen aufzunehmen, jedoch immer erfolglos. Ich wurde eine Zeit lang von einem Dämonen terrorisiert und habe öfters versucht mit ihm zu kommunizieren nur das Ouija Board hat geklappt. Und gerade bei dem Board heisst es immer wieder dass es gefährlich sei und man gerade solche Kraturen anlocken kann, die dann nicht mehr gehen wollen (Bei mir kam zu erst der Dämon, dann das brett zur aufklärung daran lags also nicht). Nun frage ich mich ob bei solchen Tonaufnahmen nicht die gleiche Gefahr besteht, hat da jemand auch schon 'schlechte' Erfahrungen gemacht? Bei mir hat er ja auf den Aufnahmen nie was gesagt, eventuell reagieren sie darauf einfach nicht, die lassen sich auch nicht gerne Filmen und so. Aber Mit richtigen Geistern hab ich noch nie Kontakt aufnehmen können.

Wenn jemand hier solche Aufnahmen hat und es einen Weg gibt das hier hochzuladen würd ich sehr gerne mal was davon hören :D



Ausserdem, kennt ihr Huff Paranormal oder 72 Stunden im Geisterhaus? Der von Huff Paranormal hat solche Spirit-Boxen erfunden mit denen man angeblich auf direktem We kommunizieren kann. Er hat auch dutzende Videos wo er diese Box benutzt und in der Serie 72 Stunden kamen diese Boxen auch zum einsatz. Viele sagen es sei Fake aber da bin ich mir nicht ganz sicher ob nicht doch etwas dahinter steckt, da die Gespräche zum teil sehr Authentisch rüber kommen und öfter auch mal kleine 'tests' gemacht wurden wo die Verstorbenen dann den Namen der Fragenden Person nennen musste, oder dies sogar Freiwillig tat. Leider sind diese Boxen jeweils Spezialanfertigungen und dank dem echten Gold und anderen Metallen die dabei verwendet werden kostet so ein Teil auch locker 2000 Euro.


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

28.04.2018 um 14:38
Sry dass ich mich einfach mal so einmische...
Ich lasse mal dahingestellt ob es diese Stimmen tatsächlich gibt oder sie durch eure Erwartungshaltung entstehen...

Mal angenommen sie sind real, denkt ihr tatsächlich dass es gut ist dass ihr sie dann hören könnt?
Wenn ein Geist oder was auch immer mit euch kommunizieren will warum sollte er diesen umständlichen Weg wählen?

Ich versuche das tatsächlich neutral zu sehen, und ich bin der Meinung dass es sofern es diese Ebene gibt gut ist wenn sich die beiden nicht vermischen.
Ihr habt in deren Welt nichts zu suchen und sie in unserer ebenfalls nicht.


1x zitiertmelden