@AgathaChristo Auf der Seite steht: Wichtig: Bei aktiver Durchführung eigener Einspielungen von ITK-Stimmen darf keine psychische Erkrankung vorliegen. Ich hoffe damit meinen sie, dass man vorher ausschliessen sollte ob man Stimmen aus anderen Gründen hört, ansonsten seh ich keinen Grund wie eine Psychische Erkrankung da in den Weg kommen sollte, sofern man nicht
komplett Instabil ist.
Ich hab schon öfters versucht Tonbandstimmen aufzunehmen, jedoch immer erfolglos. Ich wurde eine Zeit lang von einem Dämonen terrorisiert und habe öfters versucht mit ihm zu kommunizieren nur das Ouija Board hat geklappt. Und gerade bei dem Board heisst es immer wieder dass es gefährlich sei und man gerade solche Kraturen anlocken kann, die dann nicht mehr gehen wollen (Bei mir kam zu erst der Dämon, dann das brett zur aufklärung daran lags also nicht). Nun frage ich mich ob bei solchen Tonaufnahmen nicht die gleiche Gefahr besteht, hat da jemand auch schon 'schlechte' Erfahrungen gemacht? Bei mir hat er ja auf den Aufnahmen nie was gesagt, eventuell reagieren sie darauf einfach nicht, die lassen sich auch nicht gerne Filmen und so. Aber Mit richtigen Geistern hab ich noch nie Kontakt aufnehmen können.
Wenn jemand hier solche Aufnahmen hat und es einen Weg gibt das hier hochzuladen würd ich sehr gerne mal was davon hören
:DAusserdem, kennt ihr Huff Paranormal oder 72 Stunden im Geisterhaus? Der von Huff Paranormal hat solche Spirit-Boxen erfunden mit denen man angeblich auf direktem We kommunizieren kann. Er hat auch dutzende Videos wo er diese Box benutzt und in der Serie 72 Stunden kamen diese Boxen auch zum einsatz. Viele sagen es sei Fake aber da bin ich mir nicht ganz sicher ob nicht doch etwas dahinter steckt, da die Gespräche zum teil sehr Authentisch rüber kommen und öfter auch mal kleine 'tests' gemacht wurden wo die Verstorbenen dann den Namen der Fragenden Person nennen musste, oder dies sogar Freiwillig tat. Leider sind diese Boxen jeweils Spezialanfertigungen und dank dem echten Gold und anderen Metallen die dabei verwendet werden kostet so ein Teil auch locker 2000 Euro.