@AgathaChristo AgathaChristo schrieb:Finde übrigens diese Psychopaten mit ihren Tricks/Techniken nicht unbedingt glaubwürdig. Sie manipulieren und dirigieren lediglich, um glaubhaft erscheinen zu wollen.
Tja, ohne das Du es beim Schreiben gemerkt hast, bestätigst Du mit dieser Aussage, daß ich mit meinem Video bei Dir voll "ins Schwarze" getroffen haben. Und Deine Aussage:
"... Es ist für mich irreal, denen zu glauben, ..." ist im Grunde nur ein Vorwand, weil Du nicht akzeptieren willst, das Du von dem Sprecher (bei Deinem Erlebnis) manipuliert worden bist.
Das Du bei Deinem Erlebnis tatsächlich was wahrgenommen hast, will Dir hier auch Niemand absprechen. Selbstverständlich hast Du was wahrgenommen. Was wir Dir hier lediglich klarmachen wollen, ist, das Du diese Wahrnehmungen falsch bewertest.
Deine Gegenwehr in den weiteren Beiträgen macht es sogar noch deutlicher, daß Du gar nicht hören willst, das Du Opfer einer Manipulation geworden bist. Du hälst halt an Deiner Wahrnehmung und DEINER Bewertung fest. Willst/möchtest nicht wahrhaben, das Deine Bewertung falsch ist/sein kann. Und darum meinst Du, Du müßtest Dich hier rechtfertigen. Aber für was denn? Dafür das Deine Bewertung (nicht verwechseln mit Deiner Wahrnehmung) richtig ist und alle Anderen Deine Bewertungen falsch sehen?
AgathaChristo schrieb:Letzendlich ist mir aber auch bewußt, dass Beweise für ein Jenseits bis heute nicht erbracht werden können.
Und selbst wenn, Du würdest diese Beweise nicht akzeptieren wollen, so wie Du nicht akzeptierst, das Du Opfer einer Manipulation geworden bist.
Mit anderen Worten: würde man Dir hier Belege vorlegen, wären sie für Dich sowieso irreal und würdest ihnen nicht glauben, weil Beweise/Belege für ein Jenseits für Dich eben keine Beweise/Belege sind.
AgathaChristo schrieb:Und nein, lebe nicht in einer Traumwelt
Mit Deiner Nichtakzeptanz von Belegen, belegst Du umgekehrt aber, das Du in einer Traumwelt lebst.