@Dawnclaude@AgathaChristoGenau danach streben die meisten Menschen "Aufmerksamkeit" verbunden mit Reichtum.
Heute wie damals. Alleine die ganzen Gespräche sind so sinnlos und dämlich, so dass es einfach nur von Menschen stammen kann. Hätte das Wesen, die Energie, irgendetwas NEUES und wahrhaft Unglaubliches erzählt, etwas, was man erst heute mit der aktuellen Wissenschaft hätte belegen können.. tja, dann wäre es wirklich interessantes Material. Die Intelligenz der Sascha Grammel Schildkröten-Stimme war auf der Höhe eines Kindergartenkindes und alles was es sagt ist total belanglos. Wieso kontaktiert Energie einen Menschen, um ihn mit Dünnschiss vollzulabern ? Wäre es da nicht schlauer gewesen, neue Erkenntnisse der Welt offen zu legen? Der Menschheit zu helfen oder wenigstens über etwas Sinnvolles zu reden.? Nein, es sagt nur "es kann JEDEN Menschen töten". In erster Linie sollte das Gespräch dazu dienen, Menschen einzutrichtern, es gäbe keinen Tod, nach dem Tod wird man zu Energie, WOW!
Ich hoffe, ich werde nach meinem Tod in Internetleitungen sein. Müsste ja möglich sein als Energie.
Somit ksann ich dann in jedes Gerät auf der Welt schlüpfen. Wohlmöglich ist Strom die Energie von toten Menschen!
HAHAHA
:D Wir fassen zusammen: Eine Hand voll Menschen auf der Welt wurde teils mehrere Wochen von einer Energie der 7. Dimension angerufen. Das Wesen kam nach "Bodens Meinung" aus der Hölle.
Die bekannten Aufnahmen spielte sich alles in einem kleinem Zeitraum ab, genau in der Zeit wo die Funktechnik gerade auf den Massenmarkt kam und bezahlbar war. 1987-1992. Genau in der Zeit waren alle Art von Funk extrem beliebt. Jeder Wohnwagen hatte eine Anlage eingebaut. Solche Reportagen dienten sicher auch zum Verkauf des Equipments.
Komische Störgeräusche gab es seitdem jeder Tonbandgeräte kaufen konnte (ab den 50ern).
Wenn psychisch Labile oder streng Gläubige solche Instrumente nutzten.. kam dabei natürlich immer etas Übernatürliches zustande.
Verteile in der Klapse ein Handy und du wirst sehen.. sehr bald hat der erste ne Memo von nem Geist
:D