EVP Tonbandstimmen
16.03.2019 um 12:22Wäre zwar einfach, aber wenn es so wäre, wäre es kein Thema mehr für hier und Du hättest keinen Spaß mehr.
geeky schrieb:Es erfordert schon einen eklatanten Mangel an technischem Sachverstand, um es plausibel zu finden, daß alles was man sagt von den Toten gehört wird und daß diese auf den Radiobändern senden können, ohne daß das bisher jemandem aufgefallen wäre.Du brauchst nicht mehr ständig deinen technischen Sachverstand hier deklarieren, denn in jedem Kommentar von dir wird er erwähnt.
AgathaChristo schrieb:Das es auch mit einfachen technischen Mitteln möglich ist, Stimmen wahr zu nehmen, passt dir nicht in den Kram.Daß es bei entsprechender Veranlagung auch ganz ohne technische Hilfsmittel möglich ist, Stimmen zu hören, obwohl gar keine da sind, passt dir wohl nicht in den Kram?
AgathaChristo schrieb:Selbst es der Mann. Besorge dir ein altes Phillips-Tonbandgerät und einen banalen Weltempfänger für 6 Euro. Dann praktizierst du es so, wie ich es hier mehrmals beschrieben habe. Einen Versuch wäre es doch mal wert?Du scheinst hier nicht mitzulesen oder das Gelesene nicht zu verstehen. Ich habe jahrzehntelang nichts anderes getan, auch wenn meine Empfänger deutlich teurer waren. Ich kenne die Möglichkeiten gut, die zu "Tonbandstimmen" führen. An keiner sind Verstorbene beteiligt.
geeky schrieb:Du scheinst hier nicht mitzulesen oder das Gelesene nicht zu verstehen. Ich habe jahrzehntelang nichts anderes getan, auch wenn meine Empfänger deutlich teurer waren. Ich kenne die Möglichkeiten gut, die zu "Tonbandstimmen" führen. An keiner sind Verstorbene beteiligt.Das du TBS praktiziert hast, habe ich gelesen. Genaue Details dazu eher weniger. Du hast für dich entschieden, dass es nicht Verstorbene
AgathaChristo schrieb:Du hast für dich entschieden, dass es nicht Verstorbene sein können.Wie ich bereits schrieb: Ich kenne die Möglichkeiten, die zu vermeintlichen "Tonbandstimmen" führen. An keiner sind Verstorbene beteiligt, auch nicht die Zahnfee, Aliens oder das Monster von Loch Ness.
Meaculpa78 schrieb:man braucht nicht unbedingt einen Recorder und Casetten.Dienen die nur zum Festhalten des NF-Signals vom Radio oder haben die noch eine andere Funktion?
Ein Digtiergerät oder Handyapp reicht aus.
Meaculpa78 schrieb:Es soll ja Stimmen geben, die man schon während der Aufnahme im Radio hören konnteDu stimmst mir also zu, daß das Aufnahmegerät nicht Bedingung für das Auftreten solcher Stimmen ist?
Meaculpa78 schrieb:Woher diese ominösen Stimmen kommen und wie das ganze funktioniert, kann ich mir auch nicht erklären.Die Frage ist ja: willst du es dir überhaupt erklären können?
Dass ich von Technik nicht viel verstehe ist ja bekannt,Das ist auch nicht das eigentliche Problem. Das besteht darin, dass Du, obwohl Du weisst, dass Du nicht auskennst, dennoch sämtliche Aufklärungen derjenigen, die sich auskennen, ignorierst. Dich aber selbst nicht weiter bildest. Du musst uns ja nicht glauben, Du kannst ja auch mal selbst ein Physikbuch (Elektronikbuch) aufschlagen und auch drin lesen. Das Wissen, das Dir fehlt, findest Du in jedem Physikbuch der achten Schulstufe.
somit ich auch einige Fragen nicht beantworten kann, weil ich sie nicht verstehe.Wie ich schon sagte: diese Wissen ist Grundschulwissen, es iat aber nicht verboten, es sich auch später im Leben anzueignen oder aufzufrischen.
Fakt ist aber doch, dass ich durch meine einfache TBS Methode Kontakte bekommen habe.Und genau das ist es eben nicht. Es ist kein Fakt, dass die Stimmen die Verstorbener wären, denn Deine Methode beweist ja aufgrund ihrer Fehelrhaftigkeit nichts.
Ob es sich nun um Pareidolie handelt, ist lediglich auch nur eine Vermutung, als auch die Vermutung von einer Existenz von Verstorbenen.Und? Schon bemerkt? Dass dieser Satz den vorigen aushebelt?
Meaculpa78 schrieb:Woher diese ominösen Stimmen kommen und wie das ganze funktioniert, kann ich mir auch nicht erklären.
geeky schrieb:Die Frage ist ja: willst du es dir überhaupt erklären können?Bisher machst du eher den gegenteiligen Eindruck.Du fragst immer das selbe und du wirst keine befriedigende Antwort bekommen. Es reicht doch die Aussage von @Meaculpa78
AgathaChristo schrieb:dass die Stimmen bis dato nicht erklärbar gemacht werden können... ist eben eine auf notorischer Unwissenheit und Ignoranz beruhende Falschaussage. Du kannst es dir nicht erklären, und du ignorierst trotzig alle an dich herangetragenen rationalen Erklärungen, nur um weiterhin an deinem absurden Kinderglauben festhalten zu können. Dagegen habe ich ja gar nichts, wohl aber gegen die ständigen Lügen, es ließe sich nicht erklären.
Meaculpa78 schrieb:Als ich mal fragte, ob mir jemand meinen Namen nennen könnte, kam unmittelbar darauf auch die Antwort mit meinem Namen.Ich höre da ein verrauschtes "Bimbo". Ist das dein Name?
Schon witzig, da ich keinen Allerweltsvornamen habe.
So ist es und verständlich ausgedrückt, was mir offenbar nicht gelungen ist.Aber auch nicht richtig.
Deine Fragen wiederholen sich auch ständig und es kommt nichts neues, was du zu diesem Thema beitragen könntest.Deine Unhöflichkeiten wiederholen sich auch ständig. Dieser Vorwurf auch. Deine Doppelmoral ebenfalls, denn Du wiederholst Dich ja ständig, aber andere sollten es nicht tun dürfen.