EVP Tonbandstimmen
30.11.2016 um 15:44AlteTante schrieb:Ich kann mir kaum vorstellen, dass es im Jenseits eine Art Hierarchie gibt, wo es Geister oder Seelen gibt, die für die Kommunikation mit den Lebenden zuständig sind, weil andere Verstorbene dazu nicht willens oder fähig sind oder es nicht dürfen.Genau das allerdings sagen sie schon oft ,wenn sie mit Personen reden. Dann kommt sowas wie "Darf ich dir nicht sagen" "Ich darf dir nicht alles erzählen" "Der Engel richtet Grüße aus" usw
Für die Kommunikation sind normaler weise die "Engel" / Guides zuständig, weil sie mehr im direkten Kontakt zu den Schützlingen stehen.
Würde es keine hierachie geben, wären wir bei einer Anarchie im Jenseits und dann müsste totales Chaos herrschen. Ist das wirklich realistisch, wen wir hier auf der Erde immer hierachien haben, selbst in ärmeren Ländern?
Ich denke das ist einfach ein normaler Vorgang,wenn man "zivilisiert" leben will.
Brauch ja nur ein Geist im Jenseits Stunk machen und schon würden alle meckern und nach Hilfe schreien. ;)