WiesoWarum schrieb:Genau. ich geh auf DICH nicht ein. Warum? Weil ich darüber nicht "disskutieren" will.
Weil Du keine Argumente hast, die physikalischen rationalen Erklärungen zu widerlegen.
Und übrigens, wir sind hier in einem Diskussions-Forum!
:DWiesoWarum schrieb:Weil meine Weltanschauung nicht von einer oder zwei oder hundert Quellen, welche von Menschen (wie auch Bücher) verfasst wurden, die von Ihren oder "anderen" Erfahrungen, Experimente etc schreiben, abhängig gemacht wird -sondern durch eigene Erfahrung.
Deine, "eigenen Erfahrungn", basieren eben rein auf deinem Wunschglauben.
Du hast bezüglich deiner Weltanschauung", jeglichen rationalen Boden verlassen.
Und willst das auch anscheinend.
Ist dein gutes Recht.
Nichtsdestotrotz werden deine "Erfahrungen", physikalisch ganz eindeutig erklärt.
WiesoWarum schrieb:Eigene erfahrung machen oder sein lassen und nur glauben oder nicht, was andere Menschen schreiben (so wie ich zB). Hängt gana allein von Dir ab ;)
Nein, das ist Unsinn.
EVP ist auch eigentlich Schnee von gestern.
Und das ist auch heute noch Stand der Dinge:
Unter wissenschaftlich kontrollierten Bedingungen konnten Ergebnisse, die die Existenz von Tonbandstimmen bestätigen, bislang nicht reproduziert werden.
Wikipedia: TonbandstimmenDeine eigenen, "Erfahrungen", standen eben schon seitens deiner, "Weltanschauung" , von vorn herein fest.
WiesoWarum schrieb:Ich schein "alt" zu sein, aber die Art und Weise, wie du mich ansprichst finde ich nicht respektvoll gegenüber einem "Gesprächspartner". also werd ich dich ignorieren, ausser du entschuldigst dich und schreibst "normal" wie man es in der Schule gelernt hat.
Gehts noch?
:DMir ist völlig wurscht wie alt Du bist.
Ich beziehe mich rein auf deine Aussagen.
Und dein ignorieren hält mich auch nicht davon ab, deine Beiträge zu kommentieren.
Wie gesagt, dass hier ist ein Diskussionsforum.
WiesoWarum schrieb:Nur weil du meinst du hast einen Bildschirm vor dir, brauchst du nicht zu meinen, dass sich da jeder mit dir abgibt.
Das ist mir völlig wumpe, ob Du meine Beiträge kommentierst oder nicht.
WiesoWarum schrieb:Diese "teilweise beleidigenden Sätze und ohne Hintergrundwissen zur Person - kennen wir uns?? zeigen, deine Agression gegenûber dem Thema. Du hast also sicherlich nichts informatives beizutragen - ausser naturlich deine Links! Die sind toll. Können ja andere gerne durchlesen - es muss immer zwei Seiten geben. Aber davon abgesehen , werde ich dich ab jetzt ignorieren *kuss*
Beleidigende Sätze?
Weil ich deine angeblichen, "Stimmen aus dem Jenseits", ins Reich der Märchen und Fabeln einordne?
Was kommt von Dir bezüglich der physikalischen Erklärungen?
Nichts!
Außer Mimimi und eingebildeter Anekdoten.