EVP Tonbandstimmen
28.04.2018 um 17:05Hallo ich würde gerne wissen warum man das ouija nicht alleine benutzen soll
Harrylavega schrieb:warum man das ouija nicht alleine benutzen sollweil man die Antworten selber erschieben muss.
Vampirella schrieb:Nun frage ich mich ob bei solchen Tonaufnahmen nicht die gleiche Gefahr besteht, hat da jemand auch schon 'schlechte' Erfahrungen gemacht?Kommt drauf an, wie man Aussagen interpretiert. Ich habe nur Verstorbene kontaktiert, die ich zeitlebens kannte und zu denen ein gutes Verhältnis hatte. Mit Fragen allgemein z.B. wer ist dort, habe ich für mich keine guten Erfahrungen gemacht.
Harrylavega schrieb:Das ist mir nicht hilfreich was du da schreibst?
schabant schrieb:Ich versuche das tatsächlich neutral zu sehen, und ich bin der Meinung dass es sofern es diese Ebene gibt gut ist wenn sich die beiden nicht vermischen.Ihr habt in deren Welt nichts zu suchen und sie in unserer ebenfalls nicht.Sehe ich ähnlich. Meine TBS-Kontakte erzeugten bei mir lediglich die Vermutung, dass Verstorbene noch existieren könnten.
RubberDuck schrieb:Danke für die Info, wäre es möglich hier von dir aufgenommene Audiodateien einzustellen?@Meaculpa78
Spiritbox oder die App "Portal" sind auch blödsinn- meines ErachtensBei der App stimm ich dir komplett zu aber bei der Spirit box bin ich echt im kampf mit mir selbst es ist 'zu schön um wahr zu sein' doch ich denke wir übersehen vieles was man als Beweis sehen könnte bewusst und spielen es als Fake ab weil wir nichts anderes kennen, doch wie wollen wir je Beweise finden wenn alles immer nur als Fake abgestempelt wird, wenn es genau so gut echt sein könnte? Nur so ne Theorie.
RubberDuck schrieb:Wer ist der Narr; der , der sowas schreibt oder der, der sowas glaubt.Hier geht es nicht um Unterhaltung, sondern um ein ernstes Thema!