Meaculpa78 schrieb:Oh man! Alles schlecht zu reden ist doch mies!!!
Klar, Gegenspruch gleich mies reden.
Meaculpa78 schrieb:Der eine glaubt daran, der andere halt nicht. Aber auf Teufel komm raus alles hier widerlegen zu wollen.... Hilfsmissioniererei!!!!
Also in Anbetracht der Realität und Faktenlage, müssen Stimmen von Toten, die angeblich über elektrische Geräte kommunizieren, belegt werden.
Meaculpa78 schrieb:Ich frage nochmal: Melden sich Skeptiker hier nur an, um alles widerlegen zu wollen, was nicht in ihr Weltbild passt????
Klar, ist ein offenes Forum hier, aber ich geh auch nicht in die Kneipe und laber die Leute zu, um sie vom Bier trinken abzuhalten!
Lass mich mal kurz überlegen, ob der Vergleich Sinn macht.
Nö.
Meaculpa78 schrieb:Für jeden Argument wird sofort ein Gegenargument rausgekramt.
Das ist der Sinn einer kontroversen Diskussion.
Meaculpa78 schrieb: Wikipedia zu zitieren ist aber doch sehr einfälltig! Für manche scheint es aber der Gral des Wissens zu sein. Toll, wenn das WWW jetzt unser unfehlbahrer Lehrer ist!!!!
Du oder andere Stimmenhörer aus dem Jenseits, können diese jederzeit in die Realität holen.
Aber das scheint seit Jahrzehnten irgendwie nicht hinzuhauen.
Meaculpa78 schrieb:Ich glaub an TB und wem es nicht passt, hat Pech.
Du kannst dich von mir aus auch vor einer Waschmaschine setzen, und glauben, dort Stimmen aus dem Jenseits zu hören.
Aber auch da wird Dir nichts anderes übrig bleiben, Dich mit einer ablehnenden Meinung auseinander zu setzen, anhand deines Glaubens.
Meaculpa78 schrieb:Anmaßend hier als Skeptiker aufzutreten, ohne selbst mal praktisch damit auseinander gesetzt zu haben!!!!!
Ich betrachte und bewerte die bisherigen Belege.
Nicht mehr und nicht weniger.