Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EVP Tonbandstimmen

3.247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EVP, Pareidolie, Tonbandstimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EVP Tonbandstimmen

04.12.2016 um 20:20
@off-peak
Du fragst das jetzt aber nicht wirklich, um eine vernünftige Antwort darauf zu erhalten? Oder Dich gar mit so einer zufrieden zu geben?

Text
Och, lass mir doch! Lol. Aber nett von dir, dass du an meinem geistigen Wohlsein interessiert bist. Danke. Sei mir nicht böse, aber bin eine gestandene Frau, die Meinung hat und diese auch gegen manche Widerstände hier vertreten möchte. Speziell, was TBS anbelangt.

Anzeige
melden

EVP Tonbandstimmen

04.12.2016 um 20:33
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Hatte immer nur Verstorbene kontaktiert, zu denen ich zeitlebens einen Bezug hatte.

Dann aber rief ich mal (alleine) : Hallo ist da wer, dann meldet Euch.
Dann vernahm ich beim Rückspulen eine männliche Stimme, die deutlich sagte, komm doch zu uns, hier ist sehr schön.
Weshalb kontaktiert man überhaupt Verstorbene, sie können nicht mit dir kommunizieren. Kontaktiere doch lieber Menschen, mit denen du in deinem RL auch noch Kontakt hast.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:eine männliche Stimme, die deutlich sagte, komm doch zu uns, hier ist sehr schön.
Sorry, aber das ist ja wie ein Aufruf zum Suizid. wie sollst du, wenn es das wirklich gäbe, denn zu "denen" kommen? :ask: Weil es "dort" so schön ist? Wenn es das alles wirklich gibt, dann wirst du es schon noch erfahren, aber wenn dich eine männliche "Stimme" dazu noch auffordert, quasi dein Leben im Hier und jetzt zu verlassen, dann frage ich mich tatsächlich, ob das krank ist, also Stimmen im Kopf, man in Tonbandaufnahmen tatsächlich so viel hinein interpretieren kann und wenn es solche Verstorbene, die sprechen können, bzw. "Geister", gibt, warum sollten sie das verlangen??


melden

EVP Tonbandstimmen

04.12.2016 um 20:39
@ackey
Kontaktiere doch lieber Menschen, mit denen du in deinem RL auch noch Kontakt hast.

Text
Habe ich doch!


melden

EVP Tonbandstimmen

04.12.2016 um 20:41
@ackey
Sorry, aber das ist ja wie ein Aufruf zum Suizid. wie sollst du, wenn es das wirklich gäbe, denn zu "denen" kommen?

Text
Sorry, aber desshalb mache ich kein TBS mehr, weil mir das sehr suspekt vorkam. Also mache mir bitte keine Vorwürfe deswegen. Danke.


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

04.12.2016 um 20:43
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Risch ....... tisch. Wie man ja besonders schön an dem dir beipflichtenden zweizeiligen Beitrag von @ackey ablesen konnte.
Hä? Was hat @Micha007 's Beitrag mit meinem zu tun? Und wenn du schon selbst dran appellierst, daß man dich bitte, bitte da rauslassen sollte, dann halte dich bitte bitte ebenfalls dran. Danke!
Und bitte, bitte: lasse mich nu bitte raus.
:Y:

Edit:
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Also mache mir bitte keine Vorwürfe deswegen. Danke.
Das sind keine "Vorwürfe", nur Fragen, die sich mir stellten.


melden

EVP Tonbandstimmen

04.12.2016 um 20:58
@ackey
Das sind keine "Vorwürfe", nur Fragen, die sich mir stellten.

Text
Okay, habe dich missverstanden, Sorry! Aber bitte komme jetzt nicht mit Vorwürfen, ich verstehe alles miss? Habe mich schon per PN bei dir entschuldigt, wenn ich verfehlt was von mir gegeben habe, weil ich mich leider von dir provoziert fühlte. Meine Sicht wohlbemerkt.
Möchte lediglich hier nur etwas Harmonie vermitteln und empfinde Aggressionen, was das Thema TBS betrifft, von einigen Usern hier sehr stark.


melden

EVP Tonbandstimmen

04.12.2016 um 21:30
Hallo, verfolge diese Diskussion schon seit einer Weile. Kürzlich wurde ein Freund von mir ermordet, deshalb ziehe ich ernsthaft in Erwägungen evp zu testen. Weiß zwar selbst Nicht was ich mir davon erhoffe, denke aber Werde einen Versuch wagen.


2x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

04.12.2016 um 21:36
@Escobar666
Zitat von Escobar666Escobar666 schrieb:Kürzlich wurde ein Freund von mir ermordet, deshalb ziehe ich ernsthaft in Erwägungen evp zu testen.
Auch wenn man Dir erklärt, das es sich dabei lediglich um eine akustische Pareidolie handelt?


melden

EVP Tonbandstimmen

04.12.2016 um 21:44
@Micha007
Micha, manchmal ist das Leben so unfair, dass man sich an jedem Grashalm festhält. Aber danke, ich versteh was du mir sagen willst


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

04.12.2016 um 21:50
@Escobar666
Zitat von Escobar666Escobar666 schrieb:manchmal ist das Leben so unfair, dass man sich an jedem Grashalm festhält.
Nun, das ein Freund von Dir ermordet wurde tut mir ja leid, aber das Leben dafür verantwortlich zu machen, daß es unfair sei...?


melden

EVP Tonbandstimmen

04.12.2016 um 21:52
Mach ich nicht, aber obwohl ich normalerweise von solchen Sachen sachen nichts halte, ziehe ich es in diesem Fall in Betracht. Habe ja nichts zu verlieren


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

04.12.2016 um 21:54
@Micha007
Manchmal Sucht man antworten


melden

EVP Tonbandstimmen

04.12.2016 um 21:56
@Escobar666

Würden Para, PSI & Co real sein und brauchbare Ergebnisse abliefern, dann wären sie längst polizeiliche Standardmethoden. Wäre ja dann kinderleicht, die Seele eines Ermordeten zu fragen, wer denn der Täter war.

Da aber nach wie vor so eine Frage mühselig hier auf Erden gelöst werden muss, mitunter gar nicht, darfst Du also davon ausgehen, dass TBS als Kontaktaufnahmemittel zu Toten Unsinn sind.
Trauer sollte kein Grund sein, seinen Verstand zu vernachlässigen.


melden

EVP Tonbandstimmen

04.12.2016 um 21:56
@Escobar666
Zitat von Escobar666Escobar666 schrieb:Habe ja nichts zu verlieren
Stimmt, in meinem Link hast Du sogar was gewonnen - nämlich Erkenntnis.


melden

EVP Tonbandstimmen

04.12.2016 um 21:59
@off-peak
Klar erhofft sich kein klardenkender Mensch ein umfassendes Geständnis eines potentiellen Mörders. Aber darum geht's nicht mal.


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

04.12.2016 um 21:59
@Micha007
Wie hoheitsgemäß du doch agierst, was TBS belangt. Köstlich, für wahr.


melden

EVP Tonbandstimmen

04.12.2016 um 22:03
@Escobar666
Zitat von Escobar666Escobar666 schrieb:Aber darum geht's nicht mal.
Sondern? Wenn Du das schreibst, solltst Du schon dazu schreiben, warum es dann geht. Ansonsten muss ich raten.


melden

EVP Tonbandstimmen

04.12.2016 um 22:09
Um was geht's wohl? Um Vielleicht letzte Worte oder eine nachricht


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

04.12.2016 um 22:54
@Micha007
Stimmt, in meinem Link hast Du sogar was gewonnen - nämlich Erkenntnis.

Text
Deine Erkenntnis in Gottes Ohr. Kann man glauben oder nicht? Du kommst mir vor, als wenn du dich als Mittelpunkt der Welt empfindest, weil du technisch/Netzmäßig dich gut auskennst. Das fördert aber nicht das allgemeine Wohlsein für dich, Menschen individuell erkennen zu können?
Sorry, aber meine Meinung über dich!
Schönen besinnlichen Advent für dich und denke mal darüber nach!


melden

EVP Tonbandstimmen

04.12.2016 um 23:07
Zitat von Escobar666Escobar666 schrieb:Um was geht's wohl? Um Vielleicht letzte Worte oder eine nachricht
Der Kontakt zu toten ist eher selten. Auch die "Professionellen" haben dann nur alle paar Wochen mal eine durchsage erhalten als EVP, so wie bei @AgathaChristo z.b.
Das allein ist schon ein Grund, warum man sowas nicht bei der Polizei anwenden würde. :D
wobei es ja in den USA einige Fälle von Personen gab, die ein Medium waren und dadurch auch einige Fälle lösen konnten, was auch polizeilich dokumentiert wurde.


Anzeige

melden