DerArchitekt schrieb:Woher willst du wissen wie sehr ich mich damit befasse und was ich bisher für Erfahrungen gesammelt hab..?
Jammern.??
Weil du nennenswerte Fehler in deiner Argumentation hast, deine Analogien schon FAlsch sind
Weiterhin ist der Größte Teil deiner Beiträge für das Thema irrelevant und vesucht sich gegen die "Skeptiker" zu richten, ohne irgenwas zum Thema beizutragen.
Aber wie du selber festgestellt hast: Diskutieren ist ja nix für dich. Also bitte ich dich dann nicht weiter zu spammen.
DerArchitekt schrieb:as talkst du..?
Du bist n typischer Fall von Lehrer..
Woraus besteht denn deine quantenverschränkung aus Äpfeln.?
Oder aus ne Birne..?
Erklär mal..
Oder ist das elementar nicht aus Atomen dann überrascht du mich..
Man ich bin nicht studiert aber ob das jetzt das oder das ist..
Was zu beweisen war, was zum Thema?
Ich rate dir dich nochmal mit Quantenverschränkung zu Beschäftigen. Du wirst feststellen das Quanten schwerlich aus Atomen bestehen und die unschärferelation etc nix mit Überlichtgeschwindigkeite zu tun hat..
Und das "Elementar" Und das du nicht studiert bist, erkennt man durchaus so.. fängt schon beim Umgang in einer Diskussion an.
DerArchitekt schrieb:Fakt ist das es so ist und mir Jacke wie man das genau nennt es ist halt Tatsache..und mein verstand sagt mir das es Atome sind was los mit dir.
Dein Verstand irrt aber leider..
Vielleicht gönnst du deinem "Verstand" mehr Einlesen und weniger anpöbeln.
DerArchitekt schrieb:Ich weiß nämlich auch garnicht wie du dir das in dein Kopf zusammen reimst das ich Jammer wenn ich sage ich gebe hier nur mein Senf dazu wie jeder andere Dulli auch hier und es mir egal ist was die Kritiker denken hier..
Weil 90% deines Beitrages nicht auf das Thema eingeht sonder auf die Verfasser.
Und wie gesagt da du nicht Diskutieren willst, brauchst du hier nicht schreiben.