Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EVP Tonbandstimmen

3.247 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EVP, Pareidolie, Tonbandstimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EVP Tonbandstimmen

27.12.2019 um 14:59
Zitat von geekygeeky schrieb:Es ist allgemein bekannt, daß dir sämtliches Wissen fehlt, um sie dir zu erklären. Ebenso bekannt ist auch, daß du deine peinlichen Defizite gern zu denen Aller machst, um deren Argumente besser ignorieren zu können.
Das empfinde ich nicht so. Es ist halt deine Meinung dazu, die ich nicht unbedingt mir dir teilen muss.


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

27.12.2019 um 15:51
@AgathaChristo

Glaubst du nach wie vor, man müsse nur ein Mikrofon an das Tonbandgerät anschließen, damit es zum Radiosender wird, oder hast du wenigstens diese eine gravierende Wissenslücke inzwischen schließen können? Und das war nur ein kleines Beispiel deiner umfassenden Ahnungslosigkeit, die du immer wieder zur Schau stellst, ob du dir nun dessen bewußt bist oder nicht. Auch deine Angewohnheit, dir längst unfassend beantwortete Fragen wieder und wieder zu stellen, zeugt von einem tiefverwurzelten Aberglauben, gegen den Fakten schon lange nichts mehr ausrichten können.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Es ist halt deine Meinung dazu, die ich nicht unbedingt mir dir teilen muss.
Sag ich doch...


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

27.12.2019 um 19:10
Zitat von geekygeeky schrieb:Glaubst du nach wie vor, man müsse nur ein Mikrofon an das Tonbandgerät anschließen, damit es zum Radiosender wird, oder hast du wenigstens diese eine gravierende Wissenslücke inzwischen schließen können?
Mein altes Tonband von Phillips hat ein integriertes Mikrofon.
Separat daneben der eingeschaltete Weltempfänger mit Nachrichtensprecher, in einer Sprache, der ich nicht mächtig bin.
Sonst würde man die deutschen Laute nicht wahrnehmen können, die offensichtlich durch den Nachrichtensprecher? umgewandelt werden?

Dann wird ins integrierte Mikrofon des Tonbandes, mit Kopf an denselben und anstrengend in dieser Position, die Fragen gestellt, während der Ausländer vor sich hin brabbelt und man nichts versteht.

Nachdem die besprochene Kassette abgelaufen ist, startet man sie neu und hört, was da so drauf ist.
Der Nachrichtensprecher brabbelt immer noch. Ob die Stimme noch identisch ist, keine Ahnung. Gehe aber mal davon aus.

Dann schleichen sich deutsche Laute mit hinein, die Fragen beantworten.
Ob der Nachrichtensprecher nun dazu benutzt wurde, um passende Antworten durch unbekannte Entitäten als auch Geister animiert wurden, möchte ich mal bezweifeln.

Wahrscheinlich ist es tatsächlich ein Phänomen und Problem, was Menschen betrifft, die die Realität in Frage stellen möchten?
Ist bis dato aber erlaubt und kein Straftatbestand.

Liebe Grüße an dich und bleib locker!
Du musst mich nicht davon überzeugen, dass TBS alles Schwachsinn ist. Gönne mir meine Meinung, mehr ist das nicht.


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

27.12.2019 um 19:25
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Glaubst du denn, dass TBSler ausnahmslos an Geister glauben, ohne sich selbst zu hinterfragen, ob sie ein psychologisches Phänomen auf geistiger Ebene erleben bzw. haben? Für so dumm halte ich Menschen nicht.
Das lässt sich wie bei vielen anderen auch hier nicht pauschal beantworten. Da gibt es zum einen sicherlich sowohl die, die mit einem kritischeren Ohr über ihre Einspielungen gehen wie auch zum anderen die, die es nicht tun und ihre Ergebnisse stets für "jenseitige Stimmen/ Botschaften" halten.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Wenn es eine Bereicherung ist und Trost spendet, ist das für mich legal. Man muss nur Menschen mögen.

Das willst du aber ja nicht Hören, also was solls.
Woher Du das auch immer über mich wissen willst.


melden

EVP Tonbandstimmen

27.12.2019 um 21:25
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Mein altes Tonband von Phillips hat ein integriertes Mikrofon.
Und dadurch kann es dann plötzlich senden, oder wie erreichen deine Fragen den Adressaten?
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Gönne mir meine Meinung, mehr ist das nicht.
Was ist eine Meinung wert, für die es keinerlei Begründung gibt? Richtig: nichts. So wie die Meinung, 1+1 sei 3.


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

28.12.2019 um 09:23
Zitat von geekygeeky schrieb:Und dadurch kann es dann plötzlich senden, oder wie erreichen deine Fragen den Adressaten?
Habe ich doch erklärt, aber wohl nicht verständlich genug?
Nehme dir doch bitte mal die Zeit und lese es noch mal.


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

28.12.2019 um 10:02
@geeky

Warum, weshalb und wieso die Stimmen durch den ausländischen Nachrichtensprecher als Überträger? deutsche Sätze von sich geben, kann ich ja nicht beantworten. Die Frage habe ich nie gestellt und ob sie beantwortet worden wäre?


2x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

28.12.2019 um 11:00
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:geeky schrieb:
Und dadurch kann es dann plötzlich senden, oder wie erreichen deine Fragen den Adressaten?

Habe ich doch erklärt, aber wohl nicht verständlich genug?
Dann zitiere bitte den Passus, in dem du das erklärt haben willst. Schließlich haben deine Fragen den Raum nicht verlassen, und daß auch dein altes Tonbandgerät sie nicht senden kann hast du offenbar inzwischen akzeptiert.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Warum, weshalb und wieso die Stimmen durch den ausländischen Nachrichtensprecher als Überträger? deutsche Sätze von sich geben, kann ich ja nicht beantworten. Die Frage habe ich nie gestellt und ob sie beantwortet worden wäre?
Sie wurde mehrfach beantwortet, wie so vieles, was du hier als "unerklärlich" hinstellen willst. Ich habe dir sogar ein Beispiel dafür gebracht, wie die Protagonisten des EVP-Schwindels gezielt betrügen, um ihre verdummte Kundschaft bei Laune zu halten.


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

28.12.2019 um 15:50
Zitat von geekygeeky schrieb:Dann zitiere bitte den Passus, in dem du das erklärt haben willst.
Eigentlich habe ich doch versucht, dir es erklärbar zu machen.
Entweder willst du das nicht verstehen oder ignorierst es einfach?
Zitat von geekygeeky schrieb:Schließlich haben deine Fragen den Raum nicht verlassen, und daß auch dein altes Tonbandgerät sie nicht senden kann hast du offenbar inzwischen akzeptiert.
Also meine Fragen haben den Raum verlassen, indem sie aufs Tonband gesprochen wurden, so quasi in den Äther hinein gesendet.
Tonband und Weltempfänger oder auch andere Methoden sind mm lediglich Hilfsmittel, um Kontakte zu bekommen.


2x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

28.12.2019 um 18:27
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Also meine Fragen haben den Raum verlassen, indem sie aufs Tonband gesprochen wurden, so quasi in den Äther hinein gesendet.
Du hast also keine Ahnung, wie deine Fragen den Adressaten erreichen. Oder steckt der etwa im Tonbandgerät? "Den Raum verlassen" hat da nämlich rein gar nichts, egal wie fest du daran glaubst. Demzufolge kann auch niemand darauf antworten, der sich nicht im selben Raum befindet.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Tonband und Weltempfänger oder auch andere Methoden sind mm lediglich Hilfsmittel, um Kontakte zu bekommen.
Das wird gern behauptet, ist aber völliger Unsinn. Du selbst brauchst angeblich nur "in den Äther" zu sprechen, um von jedem beliebigen "Verstorbenen" gehört zu werden, sie aber brauchen irgendeinen Radio-Nachrichtensprecher, um sich hörbar zu machen, und auch das nur über den Soramimi-Effekt? Da ist ja der Kinderglaube an Weihnachtsmann und Zahnfee konsistenter.


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

29.12.2019 um 08:31
Zitat von geekygeeky schrieb:Du hast also keine Ahnung, wie deine Fragen den Adressaten erreichen. Oder steckt der etwa im Tonbandgerät? "Den Raum verlassen" hat da nämlich rein gar nichts, egal wie fest du daran glaubst. Demzufolge kann auch niemand darauf antworten, der sich nicht im selben Raum befindet.
Man kann ja mal spekulieren, ob die Empfänger/Adressaten als körperlos und feinstofflich vermutend, Hilfsmittel wie Radiowellen benötigen,
um sich sprachlich durch einen Radiosprecher artikulieren zu können?

Der Soramimi-Effekt?
Für jedes unrealistisches Problem als auch Phänomen gibt es einen Nomen, um die Realität ja nicht in Frage zu stellen.

Du möchtest mich von deinen Thesen überzeugen. Könnte sie durchaus annehmen, aber für mich sind da noch viele Fragen offen, die beantwortet werden müssen.


melden

EVP Tonbandstimmen

29.12.2019 um 14:56
@AgathaChristo
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Warum, weshalb und wieso die Stimmen durch den ausländischen Nachrichtensprecher als Überträger? deutsche Sätze von sich geben, kann ich ja nicht beantworten.
Könntest Du aber, wenn Dir die Erklärungen, die andere Dir schon zigmal gaben, auch mal merken würdest.

Diese Antworten klingen deutsch, weil sie eben nur im Kopf des deutschsprachigen Hörers wie Antworten auf seine Fragen klingen (Pareidolie). Und natürlich hört man dann im eigenen Kopf nicht nur das, was einem die Pareidolie vorschlägt, sondern man hört es eben in seiner Muttersprache, unabhängig von der Sprache, in der tatsächlich gesprochen und gesendet wurde.

Von diesen neurologischen Unzulänglichkeiten nähren sich all die Agathe-Bauer-Lieder. Aber auch das solltest Du mittlerweile hier schon mehrmals gelesen haben.

Meine Mutter, die kein Englisch konnte, hat in einem Liedrefrain, der I can feel it lautet, stets Bier her.
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Also meine Fragen haben den Raum verlassen, indem sie aufs Tonband gesprochen wurden, so quasi in den Äther hinein gesendet.
Nö. Ob Du sie nun aufs Tonband sprichst oder nur laut vor Dich hin, macht keinen Unterschied. Das Tonband zeichnet lediglich auf, es sendet nicht.
Wenn Deine Stimme den Raum verlassen soll, dann musst Du entweder
- das Fenster öffnen und rausbrüllen oder
- eben das Mikro an einen Sender anschließen.


1x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

29.12.2019 um 15:23
Mal so an die Kritiker ne..
Klar ist es in unserer Zeit nicht zu beweisen das es tatsächlich existiert aber könnt ihr beweisen mit tatsächlichen Fakten das es alles nur Einbildung ist..?
Um mal mein Senf dazu zu geben finde ich es komisch das Radiosender z.b. ein auf Fragen dann angeblich Rückantworten geben.. (in meiner Muttersprache)
Menschen schreiben Bücher über den Äther oder über ein Leben nach dem Tod, schwarze Magie, Begegnung mit Engeln, Paralleluniversen, Jenseits und was weiß ich noch noch alles das müssten ja in den Augen von euch Kritikern alles kranke Menschen sein mit kognitiver Verzerrungen..
Ich finde es lässt sich leicht sagen „man kann’s nicht beweisen und von daher alles Humbug“
Kommt mal bitte mit Argumenten und sachlichen Fakten bitte weil man ließt immer das gleiche hier..
Anscheinend seht ihr euch gerne lesen was ihr hier so schreibt 👍
Weil irgendwo ist es ja auch Tatsache das man es nicht beweisen kann..
Aber in meiner Welt seid ihr nicht schlau..ihr seid voreingenommen..
Ihr leugnet Sachen ohne euch mal darauf persönlich eingelassen zu haben..
Ihr stützt euch auf Sachen die genau so haltlos sind wie die Behauptungen..
Wenn ich sagen würde ich tue viel für mein Shakra dann würdet ihr bestimmt sagen das gibt es nicht und würdet mich bitte es mal rauszuholen damit ihr es anfassen könnt..
Ihr seid garnicht bereit oder zu faul euch mal mit Dinge zu befassen ihr schreibt lieber wieder und wieder das gleiche Zeug in den Foren und erfreut euch das ihr recht habt..
Es gibt halt Sachen die existent sind aber nicht zu erfassen wie Atome die so schnell sind das sie an mehreren Orten gleichzeitig sind das man ihr Bestimmungsort nicht definieren kann dennoch ist es so..Könnt jetzt weiter machen euch über Spiritualität mit euren gebildeten Kontext lustig zu machen..
Ich kann euch nur sagen bevor man hier alles als lächerlich abstempelt es mal selbst für sich mal auszuprobieren wenn ihr es riskieren könnt dadurch ne Folge Berlin tag und Nacht zu verpassen oder so.. anstatt sich immer an irgendwelche Fakten zu halten die ein irgendwann mal suggeriert wurden..
Wer das macht der glaubt auch alles zu hundert Prozent was in den Nachrichten kommt und in der Zeitung steht..
Vor allem kann sich das vielleicht auch positiv auswirken weil ihr wirklich für euch persönlich was dabei lernt ohne etwas wieder zu geben das man schon tausend Male gehört hat (von anderen)
Bitte haltet euch doch nicht alle für was besonderes weil ihr Sachen nachplabbert bloß weil ihr mit der geistigen Welt nichts anfangen könnt und die Sachen gerne anfassen müsst um sie zu verstehen..will hier kein zu nahe treten aber so reflektieren das halt die meisten hier..


2x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

29.12.2019 um 15:27
@DerArchitekt

Man kann Nichtexistenz nicht beweisen. Das zieht also nicht als Argument dass es so etwas geben muss. Ihr seid hier in der Bringschuld, ihr müsst beweisen das etwas existiert, aber das könnt ihr nie. Ihr solltet euch lieber fragen wieso das wohl so ist


melden

EVP Tonbandstimmen

29.12.2019 um 15:33
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Von diesen neurologischen Unzulänglichkeiten nähren sich all die Agathe-Bauer-Lieder. Aber auch das solltest Du mittlerweile hier schon mehrmals gelesen haben.
Hatte ich neulich nocht verlinkt..

oder es gab mal bei "the Wall" den Gag. "hol ihn hohl in unters Dach" usw.


melden

EVP Tonbandstimmen

29.12.2019 um 15:37
Zitat von DerArchitektDerArchitekt schrieb:Klar ist es in unserer Zeit nicht zu beweisen das es tatsächlich existiert aber könnt ihr beweisen mit tatsächlichen Fakten das es alles nur Einbildung ist..?
Ach so, die Masche... also bislang gibt es keinerlei Hinsweis darauf das es was anderes als Einbildung ist. Ist wie bei den Rosa Einhörnern. Anbei Nichtexistenz kann man nicht belegen... aber deswegen ist nicht alles im Umkehrschluss automatisch "Vorhanden"

Der Rest klingt wieder nach "Jammern"
Zitat von DerArchitektDerArchitekt schrieb:Es gibt halt Sachen die existent sind aber nicht zu erfassen wie Atome die so schnell sind das sie an mehreren Orten gleichzeitig sind das man ihr Bestimmungsort nicht definieren kann dennoch ist es so..Könnt jetzt weiter machen euch über Spiritualität mit euren gebildeten Kontext lustig zu machen..
Und schon ein schönes Beispiel für den Unterschied zwischen Gläubige und Skeptikern

Du kannst Quantenverschränkung nicht von Atomen Unterscheiden...

In deinen eigenen "Vorwürfen" sind schon wieder so viele Fehler drin.. und das zeigt den Haken auf..mangelndes Einlesen in das Thema und zu wenig Grundlagenwissen.


melden

EVP Tonbandstimmen

29.12.2019 um 15:50
@Schnapspraline
Ich muss niemanden was beweisen..
Ich bin nicht deswegen hier um Leuten was weiß zu machen..
Ich sagte auch das man es garnicht beweisen kann..
Es ist, war und wird mit Sicherheit ein Mysterium bleiben je nach dem wie sehr man sich persönlich damit befasst um mit dem Jenseits in Kontakt zu treten..
Mich würde mal interessieren wie viele Kritiker hier sich schon mal vorm Hexenbrett gesetzt haben oder Gläserrücken praktizierten..
Wie sie reagieren würden wenn Sachen anfangen sich eigenständig zu bewegen oder irgendwelche Geräusche auftreten..wahrscheinlich hätten sie dann auch noch ne plausible Erklärung für all das ganze..
Mir sind die Leute so ziemlich Rille und interessieren mich auch garnicht wirklich..
Ich kann den nur sagen macht eure persönlichen Erfahrungen und dann ist doch alles cool 😉
Aber mit eurer jetzigen Einstellung schaffen wir das nie als Individuen im ganzen zu einer neuen Bewusstseinsebene und ihr seid schuld ✌️😃


3x zitiertmelden

EVP Tonbandstimmen

29.12.2019 um 16:06
@DerArchitekt
Zitat von DerArchitektDerArchitekt schrieb:aber könnt ihr beweisen mit tatsächlichen Fakten das es alles nur Einbildung ist..?
1. Müssen wird das nicht. Die Beweislast liegt bei dem, der behauptet, diese "Stimmen" wären die von Verstorbenen.

2. Ebenso liegt die Beweiskraft bei jenen, die behaupten, es gebe überhaupt Geistert.

3. Kann man sehr wohl belegen/beweisen, dass es eben noch nicht einmal jene Botschaften sind, die angeblich gehört würden, einfach, weil sie nicht für jeden hörbar oder verständlich sind. Es sich eben um eine akustische Pareidolie handelt.
Zitat von DerArchitektDerArchitekt schrieb:finde ich es komisch das Radiosender z.b. ein auf Fragen dann angeblich Rückantworten geben..
Tun sie auch nicht. Wie gesagt, Leute, die nicht von den Stimmen Verstorbener ausgehen, hören auch keine solche Antworten, sondern entweder irgend etwas anderes oder gar nur Rauschen. Was wiederum ein schöner Beleg dafür ist, dass diese angeblichen Antworten eben nur im Kopf rGlaubenden statt finden.
Zitat von DerArchitektDerArchitekt schrieb:Ihr seid garnicht bereit oder zu faul euch mal mit Dinge zu befasse
Lügst Du absichtlich oder hälst Du diesen Strohmann etwa wirklich für ein Argument?
Wären wir zu faul, würden wir Dir erst mal gar nicht antworten.

Oder bist Du unfähig, zwischen "anderer Meinung" und" nicht damit befassen" zu unterscheiden?
Nur weil man einer Schnapsidee nicht zustimmt, heißt ja nicht, dass man sich nicht damit befasst hätte.

Im Gegensatz: All "unsere" Antworten zeigen deutlich, dass wir uns damit befasst haben, und im Gegensatz zu Gläubigen tatsächlich die richtigen Antworten kennen - Pareidolien, Wunschdenken, verrauschte fremdländische Sender, Agathe Bauer, … sind alles Antworten, die nur jemand geben kann, der sich damit befasst hat, obwohl er zu einer anderen Schlussfolgerung als Du kommt.
Zitat von DerArchitektDerArchitekt schrieb: ihr schreibt lieber wieder und wieder das gleiche Zeug.
Tja, so ist das nun mal mit Fakten: sie können gar nicht oft genug wiederholt werden. Dass wir es ständig tun müssen, liegt daran, dass "ihr" immer und immer wieder mit demselben Unsinn daher kommt.

Ich behaupte daher jetzt, es sind Du und Deinesgleichen, die sich nicht mit der Thematik auseinandersetzen, bzw nichts anderes hören wollen, und sich nicht mit den technischen Grundlagen ihrer "Hilfsmittel" befassen, und daher auch nach Jahren oder Jahrzehnten noch immer meinen, fremdländische Senderstimmen kämen von Geistern. Oder Tonbandgeräte würden Stimmen in den Äther schicken.
Zitat von DerArchitektDerArchitekt schrieb:Aber in meiner Welt seid ihr nicht schlau..ihr seid voreingenommen.
Klar. Du aber nicht, oder? Du hälst völlige Unkenntnis der Fakten für was? Offen sein für jeden Blödsinn?
Zitat von DerArchitektDerArchitekt schrieb:es mal selbst für sich mal auszuprobieren
Ich kann Dir nur raten, Dich mal mit den Grundlagen der Radiotechnik und der Physiologie sowie Psychologie des Hörens, Wahrnehmens und Glaubens auseinander zu setzen.
Zitat von DerArchitektDerArchitekt schrieb:Vor allem kann sich das vielleicht auch positiv auswirken weil ihr wirklich für euch persönlich was dabei
Eben. Also, schnapp Dir mal ein Elektronikbuch.
Zitat von DerArchitektDerArchitekt schrieb:Es gibt halt Sachen die existent sind aber nicht zu erfassen
Weshalb niemand etwas davon wissen kann - auch Du nicht.

Im Übrigen irrst Du, "wir" haben ja erfasst, was da abgeht, "ihr" halt nicht.
Zitat von DerArchitektDerArchitekt schrieb:Ich muss niemanden was beweisen
Doch. Oder akzeptier, dass man diese Haltung als das erkennt, was sie ist: Du kannst nichts beweisen, weil es eben nichts gibt, dass Deine Behauptungen stützt.
Zitat von DerArchitektDerArchitekt schrieb:Ich sagte auch das man es garnicht beweisen kann..
Wenn man es nicht belegen/beweisen kann, dann ist es auch nicht da. Dann kann es niemand, auch Du nicht, wahr nehmen. Dann ist es, was es ist: Einbildung.

Also, gibt es nur zwei Möglichkeiten:
- "es" ist real, dann sollte es belegbar sein oder
- es ist Einbildung. In welchem Fall Du aber aufhören solltest, empört darüber zu sein, dass diese Einbildung von anderen auch als Einbildung erkannt wird.


melden

EVP Tonbandstimmen

29.12.2019 um 16:06
Zitat von DerArchitektDerArchitekt schrieb:Ich muss niemanden was beweisen..
Gut, dann unterbrich doch nciht die Diskussionen, wenn du eh nix beitragen willst
Zitat von DerArchitektDerArchitekt schrieb:Ich bin nicht deswegen hier um Leuten was weiß zu machen..
Spammen?
Zitat von DerArchitektDerArchitekt schrieb:Ich sagte auch das man es garnicht beweisen kann..
Wenn es denn so Existieren würden irgendwie doch.. da ist ja der Haken.
Zitat von DerArchitektDerArchitekt schrieb:Es ist, war und wird mit Sicherheit ein Mysterium bleiben je nach dem wie sehr man sich persönlich damit befasst um mit dem Jenseits in Kontakt zu treten..
Aber das ist es doch gar nicht, weil es eben nur im "Kopf" stattfindet. Nachweislich finden wir auf dem Tonband gar keine "Stimmen" die Antworten. Wären da diese Wort wirklich aufgenommen dann liese dich das beim Analysieren sicherlihc herausfiltern und bestätigen uva.

vermutlich klappt das dann auch nur mit den RAuschenden Weltempfägern.
Zitat von DerArchitektDerArchitekt schrieb:Mich würde mal interessieren wie viele Kritiker hier sich schon mal vorm Hexenbrett gesetzt haben oder Gläserrücken praktizierten..
Das ist doch derselbe Unsinn in Grün... du weißt schon wie das Klappt? Möchtest du ein paar Zauberbohnen obenauf.
Zitat von DerArchitektDerArchitekt schrieb:Wie sie reagieren würden wenn Sachen anfangen sich eigenständig zu bewegen oder irgendwelche Geräusche auftreten..wahrscheinlich hätten sie dann auch noch ne plausible Erklärung für all das ganze..
Ja, ist oll. Oder meinst du ersthaft Dinge bewegen sich eigenständig? Nein tun sie nicht, sonst müssten die Finger da nicht im Spiel sein..

Theoretisch kannst du auch dieses Spiel mit allen möglichen Machen.
Zitat von DerArchitektDerArchitekt schrieb:Mir sind die Leute so ziemlich Rille und interessieren mich auch garnicht wirklich..
Dann bist du doch eindeutig in einem Diskussionsforum falsch.
Zitat von DerArchitektDerArchitekt schrieb:Aber mit eurer jetzigen Einstellung schaffen wir das nie als Individuen im ganzen zu einer neuen Bewusstseinsebene und ihr seid schuld ✌️😃
Und Tschüss, falsches Forum für dich.


melden

EVP Tonbandstimmen

29.12.2019 um 16:09
@Fedaykin
Woher willst du wissen wie sehr ich mich damit befasse und was ich bisher für Erfahrungen gesammelt hab..?
Jammern.??
Was talkst du..?
Du bist n typischer Fall von Lehrer..
Woraus besteht denn deine quantenverschränkung aus Äpfeln.?
Oder aus ne Birne..?
Erklär mal..
Oder ist das elementar nicht aus Atomen dann überrascht du mich..
Man ich bin nicht studiert aber ob das jetzt das oder das ist..
Fakt ist das es so ist und mir Jacke wie man das genau nennt es ist halt Tatsache..und mein verstand sagt mir das es Atome sind was los mit dir..
Du bist der typische Fall von harten Macher mit deiner Provokation ich Jammer aber wenn man darauf anspringt und dich mal in die Schranken weißt den meldebutton drückt..
Ich weiß nämlich auch garnicht wie du dir das in dein Kopf zusammen reimst das ich Jammer wenn ich sage ich gebe hier nur mein Senf dazu wie jeder andere Dulli auch hier und es mir egal ist was die Kritiker denken hier..
Was lässt dich sowas denken..
Dein Studium wo es sich um Fakten dreht oder was los mit dir..glaub mir du kannst deine ganzen Theorien übern Haufen werfen wenn de mit de Praxis mal anfängst aber ihr bleibt ja lieber alle auf euren Film weil es ja auch viel einfacher ist..
Also was jetzt quantenverschränkung Birne..? Oder auch Atome Klär mich mal auf


3x zitiertmelden