@geeky Gut das ist echt schwierig mit dir ich hab ja noch nicht mal gesagt das es aus dem jenseits ist und wenn du lesen kannst sagte ich auch ich will den Sachen keinen Namen geben..
Aus welchen Gründen das passiert kann ich dir nicht sagen..
Es ist halt existent und wieso weiß ich nicht..
Klar hat man Sachen dabei wo man meinen könnte es handelt sich um Verstorbene aber das ist nicht immer der Fall vielleicht versteht man es ja auch falsch und es sind alle Verstorbene..
Aber man könnte es auch annehmen das es von höheren Zivilisationen kommt..
Von höheren Intelligenzen aus anderen Welten, anderen Dimensionen oder sonst wo her..
Ich kann dir das selbst nicht erklären und deswegen argumentier ich lieber zurückhaltend so wie du ein hier die Wörter im mund verdrehst..
Dennoch sind es klare Aussagen Rückantworten auf Fragen was nach meiner Erfahrung auch sehr selten vorkommt und Sachen mit den ich mich mit dir nicht in der Öffentlichkeit auseinandersetzen möchte weil ich die lieber für mich behalte..ich habe Aufnahmen auf Video und Diktiergerät..
Ich habe auch noch andere Aufnahmen als nur Akustik..
Für dich hört sich das bestimmt an wie real im Fantasieroman bei mir ist es eher wie ein Fantasieroman auf wahre Begebenheiten..
Denk was du willst über mich aber hör auf dich über solche Sachen lustig zu machen bitte oder jetzt wieder die Wörter zu verdrehen..
Kannst gerne äußern das du es nicht so siehst aber bitte nicht wieder so von oben herab und ins lächerliche ziehen okay weil das is voll Panne auf son Thread