@off-peak Ich möchte dir aber meine Geschichte nicht interessanter wiedergeben, weil ich halt keine Geschichten erzähle und es dir gerne so zutrage wie es war..
Ich finde das bisschen was ich jetzt mal geäußert schon interessant genug so muss ich sagen und schau mal du willst ne Geschichte....???
Geht ganz schnell
Also ich kann hellsehen..
Ich hab gesehen sobald ich euch was aus mein Privatleben preis geben springt ihr rauf wie die Löwen hab es so in etwa geschildert..
Klar ihr glaubt wahrscheinlich an gar nichts was auch nicht schlimm ist..
Gut ich muss mal kurz sortieren..
Ich versuche wie es geht den ganzen Phänomenen und ihre Abläufe so gut wie es halt geht nicht gleich einzustufen oder zu definieren..
Ich schließe mich auch nicht komplett davon aus Annahmen zu machen..
Was ihr macht ist mich anzweifeln mich als labil zu prangern oder realitätsfern richtig..?
Also als jemanden der behauptet er kommuniziere mit Geistern und oder mit dem jenseits..
So ich habe mich des Öfteren auch schon verbessert und korrigiert falls ich mich falsch oder nicht dem entsprechend geäußert habe..
Denn ich gebe den Sachen ungern ein Namen oder eine Definition das es so ist um es dort einzuordnen..
Weil für mich ist es ein Rätsel aber real..
Aber ich behaupte doch garnicht das es aus dem jenseits kommt..
Wo lest ihr das ich mit Geistern kommuniziere..
man könnte es nicht ausschließen mal so gesagt aber ich behaupte nicht das ist das und das ist das..
Weil ich kein Plan hab was es überhaupt ist..Rein theoretisch müsstet ihr dadurch ja auch sehen können das ich das gerne objektiv betrachte und mit solchen Äußerungen vorsichtig bin..
Was ihr beiden macht ist mich mit ein Lied überstimmen zu wollen von irgend ne Agata was beweist das ich obwohl ich versuche es wirklich objektiv zu betrachten mir alles einbilde..
Ja und euer Lied was euch so schön schickt und Millionen anderen auch was für euch beweist das es keine tonbandstimmen gibt das ist in eurer Welt auf einmal sowas von der Beweis das ich mir alles nur einbilden kann..
Was ich halt ansprechen wollte ist das ich nicht wüsste Behauptung aufstelle bzw mir Mühe dabei geb dabei und ihr Sachen in euren Beitrag schreibt die falsch verstanden werden..
Nicht ich stelle hier die Behauptungen auf sondern auch ihr..kannst du mir Beweisen oder ihr das es sich eurer Meinung nach nur in meinen Kopf abspielt..?
Ich denke nicht aber ihr behauptet es..
Könnt ihr beweisen das das schöne Liedchen da von von ihr so schwärmt Knallhart evp widerlegen kann..
Ich sage was ich erlebt habe wie ich es empfinde und wie ich damit umgehe..
Ich werde mich hüten eure Fehleinschätzung gleich zu definieren in dem ich sage es hat mit euren Kopf zu tun..
Denn was weiß ich denn schon..?
Nichts und dessen bin ich mir bewusst..
Ihr scheint aber alles zu wissen und um das zu unterstreichen kommt ihr mir mit n Lied um im selben Atemzug mich als realitätsfern abzustempeln..
Wie kann man versuchen jemanden was einzureden er hätte Probleme mit sein Kopf und seiner Auffassungsgabe als wärst du zehn Jahre mein Therapeut..
Was auch immer..
Jeder hat seine Meinung..
Ich stütze mich auf Sachen die ich persönlich erlebt hab ihr auf Mutmaßungen und n Lied..