@FedaykinFedaykin schrieb:Nein es wird nicht kälter, auch das ist nur Körpereigene Sache (Schauern beim grusenl, etc) Aber wenn du meinst es würde Kälter bau Temperaturfühler auf, die das Protokolieren... da wird nix kommen
Das sagt jemand der sich damit auch befasst damit mein ich auch nicht nur theoretisch..?
Gruseln..ja klar ich Grusel mich und weil ich mich so sehr fürchte praktiziere ich es heute noch..
Kann mir vorstellen das man vielleicht den temperaturunterschied auch gar nicht messen kann..
Könnte sich ja eventuell genauso schwer bewerkstelligen lassen wie herauszufinden woher das oder die Signale herkommen die man einfängt..
Fedaykin schrieb:Auch Stecknadelgroße Lichter würden sich belegen lassen .Wenn man das wollte
Ja sicher lässt sich das belegen..
Ich habe sowas tatsächlich schon erlebt und gesehen..
Man redet dann über Orbs..
Selbst das ganze Internet ist schon voll mit den Dingern musst mal schauen..
Klar spalten sich die Meinung drüber..
für den ein sind es Seelen für die anderen reflektierende Motten oder halt Scheinwerfer von Autos..
Und ich muss dir ehrlich sagen wenn ich davon erzähle das ich welche gesehen hab und einer würde mir das erklären das eine Motte in dem Raum in mein Kerzenlicht reflektiert oder durchn Fenster ein autoscheinwerfer ein runden lichtkranz projektierte der auch seine Position im Raum verändert dann frag ich mich wer von den beiden Meinung realitätsfern ist..
Der der annimmt es sind Seelen auf feinstofflicher Ebene oder der der es mit so skurrilen Behauptungen widerlegen tut..
Ich hab unter anderem auch schon andere Sachen erlebt außer tonbandstimmen aufzuzeichnen orbs zu beobachten..
Das liegt wahrscheinlich daran das ich ziemlich aufgeschlossen gegenüber solchen unerklärlichen Sachen bin..ich bin der Meinung das alles möglich sein kann ich geh halt nur nicht der Annahme das unerklärliche Phänomene mit irrsinnigen Behauptungen die sich auf ganz normale Dinge berufen zu widerlegen sind..
Das sind Meinung von Leuten die gern ein Antwort danach suchen und sich das skurrilste vorstellen um es zu belegen..
Leute die kein offenen Geist haben gegenüber spirituellen Sachen..
Meist interessiert das solche Skeptiker auch garnicht sie tun es einfach voreingenommen ab mit ihren haltlosen Behauptung oder halt mit der kopfsache es spiele sich alles in ihm ab so..was sie selbstverständlich auch nicht beweisen können..aber sie können wenigstens mitreden und auch mal was zum besten geben weil man kann’s ja auch nicht leugnen das es nicht so ist..
Für mich persönlich finde ich Kritiker auf diesem Bereich der paranormalen Welt einfach unterbelichtet weil sie nicht wahr haben wollen das es so viel anderes existiert das selbst unsere Fantasy dafür nicht ausreichen würde sich die Dinge vorzustellen die existieren..
Ich z.b. denke das es noch eine menge Spezies im Universum gibt und es gibt Leute die glauben nicht daran bevor sie es sehen..
Sie brauchen was zum anfassen oder suchen oder verlangen ein Beweis den es garnicht geben kann..
Wie ich schon sagte wie willst Spiritualität beweisen also Sachen die sich in ein selbst abspielen..
Angenommen ich mache ab und zu astralreisen also ausserkörperliche Erfahrung wie sollte ich ein Kritiker das beweisen können..
Hab auch mal gelesen „ja auch ich hab mal gelesen“
Das es so ist das angenomm ein Phänomen neben mir und mein kritischen Freund stattfindet ich es als offener Mensch wahrnehmen kann angenommen mein kritischer Freund es garnicht vernimmt..
„So hab ich das mal gelesen“
Ob das wirklich Tatsache ist weiß ich nicht könnte es mir aber vorstellen..
Deswegen bin ich auch der Auffassung das es garnichts bringen würde wenn jetzt sage ich mal ein Kritiker sich hinsetzt und versucht stimmen auf sein Tonband einzufangen..oder sich ein hexenbrett nimmt und es damit versucht..wahrscheinlich alles versucht um das zu erfahren wovon so viele reden und wahrscheinlich versagt weil er keine Geduld mehr hat oder halt nochmehr an Überzeugung gewonnen hat das es alles Fake ist..
Was ich damit eigentlich sagen möchte ist das ich auch annehmen würde das es auch viel auf die Person ankommt die es praktiziert ein Phänomen hervorzurufen..
Deswegen finde ich es auch immer wieder doof wenn die Kritiker bei den es möglicherweise nicht funktioniert hat die Meinung der spirituellen Menschen zu Nichte zu machen und das schlicht weg mit immer der gleichen Argumentation
und sich über deren Meinung und Erfahrungswerte auch belustigen und das weil ihn jegliches Bewusstsein fehlt um über den Tellerrand zu gucken..