EVP Tonbandstimmen
01.01.2020 um 22:24@DerArchitekt
DerArchitekt schrieb (Beitrag gelöscht):Also das mein Letzter Beitrag gelöscht wurde finde ich echt doof du..Ich auch, da meine Antwort dadurch (fast) für die Katz ist. Die Passagen jedoch, in denen du dich einigermaßen zivilisiert geäußert hast, werde ich hoffentlich zitieren dürfen:
DerArchitekt schrieb:In dem ich wahrheitsgemäß das wieder gebe was ich erlebt habe..ohne etwas dazu zu dichten zu erfindenNiemand zweifelt deine Erlebnisse an, allerdings scheinst du nie gelernt zu haben zwischen realen Erlebnissen und deinen höchst irrealen Interpretationen des Erlebten zu unterscheiden.
DerArchitekt schrieb:Reicht dir das als Antwort oder soll ich noch mehr ins Detail..?Du könntest beispielsweise erklären, warum du stur nicht nur alle Gegenargumente ignorierst, sondern auch die fachlich fundierten Erklärungen, die völlig ohne plappernde Geister und andere Wahngebilde auskommen. Diese umfassende Ignoranz nämlich ist es, die deinen angeblichen Versuch, "es wirklich objektiv zu betrachten", von vornherein scheitern läßt.
DerArchitekt schrieb:Nimm dir n Radio, Diktiergerät, Videocam irgendwas womit du aufzeichnen kannst und mach deine ErfahrungDas habe ich längst, was auch du wissen könntest, wäre da nicht deine Ignoranz allem gegenüber, was deine Behauptungen widerlegt.