@AgathaChristo Leider verstehe ich deine Fragen nicht, wie du meine offensichtlich auch nicht.
Lass gut sein.
Was zum Geier stimmt denn nicht mit Dir?
Ich verstehe halt nicht was Du mit
angeblich verstorbene
meinst. (siehe fettes Unterstrichenes!)
Also war die gar nicht verstorben, aber jemand hat das behauptet, oder wie? Oder wie ist das gemeint?
Dass dann jemand anderes für sie geantwortet haben soll, soweit komme ich ja noch mit. Aber es würde schon helfen wenn Du mal erläutern könntest wie Dir das gesagt wurde, wie Du also dann unterscheiden konntest dass da jemand anderes für sie geantwortet hat.
Sowas wie: " Hey, ich bin zwar nicht die die Du angerufen hast, aber ich antworte mal für sie." ?
Aber da die eigentlich Angesprochene ja
angeblich verstorben war, konnte sie ja auch nicht antworten, da sie ja denn in Wahrheit nicht tot war, oder wie? Ich verstehe halt nicht das "angeblich".
AgathaChristo schrieb:Wobei eine verstorbene Person, der ich sehr nahe stand, mich direkt ansprach, den Wortlaut möchte ich nicht sagen, weil meine Privatsache.
Und das war denn wiederum eine ganz andere als die als erstes (
angeblich verstorbene) Angesprochene, oder wie?
Und Du musst ja auch keine privaten Details wiedergeben. Aber zumindest mal verständlich machen wie Du zu diesem von Dir beschriebenen Schluss gekommen bist. Es wird ja sowas wie ein Dialog stattgefunden haben müssen damit Du das dann wusstest.
AgathaChristo schrieb:Was erwartest du denn von mir. Dass ich konkret Verstorbene für die Stimmen verantwortlich mache?
Ich möchte es halt verstehen was Du meinst. Natürlich denke ich dass Du verstorbene Personen meinst. Darum geht es doch bei EVP.
Du wirst ja wohl nicht denken dass da Dir bekannte und noch lebendige Personen auf Deine Aufnehme gesprochen haben.
Oder denkst Du etwa dass Dir diese (und in Wahrheit noch lebendige) oder eben fremde Personen einen Streich gespielt haben könnten?
Denn das wäre eben nicht möglich, da ein Aufnahmegerät eben
kein Funkgerät ist. Es kann also niemand und nichts anderes als Dein Aufnahmegerät hören dass Du da reinsprichst. (Wenn man mal davon absieht dass es wirklich Geister aus dem Jenseits sein könnten)
Kannst Du mir jetzt folgen?