@DerArchitekt DerArchitekt schrieb:nur das ich durch meine Behauptungen klarstelle das sie jeder sehen also betrachten kann auf den sämtlichen Videos die so kursieren..
Dann behaupte das doch nicht immer nur sondern fang langsam mal an zu beschreiben, was "auf den sämtlichen Videos die so kursieren" zu hören und sehen sein soll und warum es dich in deinem Glauben bestärkt, die behaupteten Stimmen wären nicht völlig profan zu erklären. Bisher konntest du nämlich noch kein einziges dieser "sämtlichen Videos" verlinken. Gibt es sie etwa nur in deiner blühenden Fantasie?
DerArchitekt schrieb:sie wollen es nur nicht wahrhaben das solche Dinge Fakt sind..
Auch wenn Unwissende etwas als "Fakt" bezeichnen kann es sich trotzdem um ein Hirngespinst handeln.
DerArchitekt schrieb (Beitrag gelöscht):So jetzt haben wir uns alle nochmal die Regeln vor Augen gehalten..
Gut, dann mußt du sie nur noch begreifen. Zur Erinnerung:
univerzal schrieb:Wenn ein Diskussionsteilnehmer eine unwahrscheinliche Behauptung als "Fakt" darstellt (Tatsachenbehauptung), muss er dafür natürlich Belege haben
Und, wo bleiben deine Belege?
DerArchitekt schrieb:Mich nervt das diskutiere..
Das dürfte jedem so gehen, der seinen Aberglauben als "Fakt" verkaufen möchte, ohne auch nur ein einziges Argument liefern zu können.