Hallo zusammen,
ich habe durch Zufall gestern diesen Thread entdeckt und ichmöchte euch allen mal mein Lob aussprechen, dafür dass ihr wirklich gute Theorien habtund somit eine echt tolle Diskussionrunde hier entstanden ist. Wenn ich darf, dann würdeich gerne auch meinen Senf dazu geben. Ich bin allerdings erst auf Seite 32, habe alsonoch nicht alles durchgelesen.
Trotzdem möchte ich gerne schon jetzt etwas dazuposten, gerade in Bezug auf die Bilder. Mir ist aufgefallen, dass einige in ihrenBeiträgen geschrieben haben, es handle sich bei den ersten beiden Bildern um verschiedeneRäume (Leichenfundort), das kann ich hiermit nicht bestätigen. Ich habe die ersten beidenLeichenbilder miteinander verglichen und bin danach auch zu dem Entschluss gekommen, dassdie Bilder falsch aufgereiht wurden. Ich hefte die Bilder mal mit an, damit ihr seht, wasich meine. Sollte es in der Zwischenzeit zu anderen Erkenntnissen gekommen sein, dannentschuldige ich mich hiermit bin erst auf Seite 32. *g*
Zu Bild 1: Das istmeiner Meinung nach das Originalbild, so wie die Leichen vorgefunden wurden.
ZuBild 2: Die Tür und das Stroh wurden entfernt und die erste Leiche wurde zur Seitegedreht, so dass die anderen zum Vorschein kamen.
Dann wurde auch mal desöfterengefragt, wo denn die Maria Baumgartner auf dem Bild zu sehen sei, auch das Bild habe ichmir näher angesehen und ich bin zu dem Schluss gekommen, dass sie auf einem Stuhl (?)links neben den Bett gesessen haben muss. Vielleicht ist sie im Todeskampf auch nurdorthin gefallen.
Bild 3: Bild von Maria Baumgartner.
Zusammenfassendmöchte ich anmerken, dass es da sehr viele Ungereimtheiten gibt. Z.B. das mit den Köpfen,soweit ich gesehen habe, fehlten bei Bild 2 schon die Köpfe, denn in so einem Winkel kannein Kopf nicht zur Seite hängen.
Liebe Grüße,
Masuri
:)