@kwelBlade
Damit kann ich leben.....
:)@dreamsagaIch kann mich nicht daran erinnern mich aufgeregt zu haben, aber du tust dies anscheinend.......
1. Meine Schwester nennt sich seit nun fast 5 Jahren Satanist, also reden wir hier nicht weiter davon.......
;)2. Ich habe nie gesagt, das VOODOO keine Form der schwarzen Kunst beinhaltet, ich habe dich nur darauf hingewiesen, daß er nicht in Australien praktiziert wird sondern in Lateinamerika.
;)3. Es wäre zudem eine große Hilfe, wenn du deine Beiträge etwas verständlicher verfassen würdest und nicht so ein Durcheiander an Aussagen aneinander reihst. Das würde auf jedem fall Mißverständnissen vorbeugen.
4. Ich würde mir nie das Recht herausnehmen, mich eine Hexe nennen zu dürfen, ob nun weiß oder schwarz. Denn nicht einer hier im Forum hat das dafür nötige fundierte Wissen!!!
5. Die Hexenkunst ist eine natürliche Form des Lebens. Wenn sie mit Würde und unter Einhaltung ethnischer Richtlinien praktiziert wird, ist sie harmonisch und schafft Harmonie, genau so, wie jede andere Religion auf dieser Welt während ihrer weisen Jahre. Die Hexenkunst ist aufregend. Sie erlaubt einem Religion, Wissenschaft und Persönlichkeit zu vereinen und auf diese Weise aus sich selbst und der Umwelt das Beste zu machen. (Zitat)
(Sagte ich glaubig schon mal.....)
"hm so viel iich weiss ist schwarze magie nicht schädigend, solange man sie beherrscht und man kann es allgemein zur kräuterkunde zählen.."
"dazu ist es leider eine art von Magie und nicht kreuterkunde.."
Das sind beides Aussagen von dir, nun entscheide dich mal........
;)MfG
Mit einem Heer von kühnen Träumen, dem niemand befiehlt, nur ich. Mit flammendem Schwert und geflügeltem Roß...fort in die Wildnis stürm`ich. Ritter aus Geistern und Schatten forder` zum Kampfe ich......Wohl zehn Meilen jenseits vom Ende der Welt. Kein großer Sprung denk`ich.