von welchen "gefahren" sprichst du?
unsere "realität" wird ausschliesslich von uns selbst beeinflusst. objektivität gibt es nicht. wenn du nicht willst, dass dich etwas psychisch verletzt, wird es das nicht schaffen. möglicherweise wünscht sich cherry unterbewusst auch geisterkontakt. was ist schlimm daran? warum sollten geister gefährlich sein?
und auf deine frage:
ja. ich hatte ab und zu, teilweise ganz bewusst gesteuert, kontakt zu etwas, was man als "geister" bezeichnen könnte. ich habe allerdings die feste überzeugung, dass diese kontakte von mir generiert wurden, durch verstärkung einer bestimmten informationsqualität. vor 13, 14 jahren beschäftigte ich mich zuerst theoretisch, dann praktisch mit extremen psychischen zuständen, ritualwirkungen, meditation, entkörperung. im rahmen dieser experimente habe ich einiges erlebt, was mir die absolute gewissheit gab, dass realität ein reines produkt unserer erfahrung, erziehung und wunsch- bzw. angstvorstellung ist.
ich habe in jugendlicher überheblichkeit versucht, diese "geister" nicht nur zu kontaktieren (das wäre ja kein problem gewesen) sondern unter kontrolle zu bringen.
da ich nicht stark genug war, die vor allem sexuellen komponenten dieser wirklich beängstigenden kräfte in mir mittels ritualtechniken zu kontrollieren und starke destruktive energien entwickelte (man darf nicht vergessen: was man selbst weiss, alle unterbewussten probleme usw., weiss auch "der geist", dfen man generiert!), gab ich das ganze auf und neutralisierte, kanalisierte es mittels künstlerischer tätigkeit, die ich einigermassen erfolgreich bis heute ausübe.
das ist auch vielleicht ein tipp: menschen mit "problemen" im spirituell-metaphysischen bereich sollten versuchen, kreativ zu werden und ihren ängste damit eine form verleihen. mir hat das extrem geholfen.
MUNDUS VULT DECIPI
http://www.the-lie.com
espionage for a new era