Amsivarier
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Wer stirbt denn auf dem Friedhof? :)Amsivarier schrieb:Weil es immer heisst das Geister dort rumwuseln wo sie verstarben.
Du haust gerade die Believer in die Pfanne... ;)Haret schrieb:Schliesslich impliziert das Argument, es muesse da und dort von Geisern nur so wimmeln, dass derjenige, der das schreibt, auch weiss, dass es nicht so ist.
Finde das sehr ehrenwert. Nur bitte nicht, es als sog. " Kick" zu verwenden, ansonsten, ne gute Sache, es aus diesen Gründen zu tun. Ja, wennste nen Kick willst, dann mache es anderswo, wie du schriebst, z.B. Friedhöfen usw.Staubfliege schrieb:Wie grade schon geschrieben will ich dort aus sozialen gründen arbeiten. :) Mein Dad arbeitet als krankenpfleger meine oma war krankenschwester und meine mum hatte den beruf gelernt sich aber umentschieden später.
@HaretStaubfliege schrieb:dann geh ich doch lieber nachts in ein verlassenes gebäude wie altenheime oder ehemalige krankenhäuser oder der gleichen
Tatsächlich?? Ist schön für dich und freut mich ebenso :DHaret schrieb:Ich denke lieber selbst ;)