Das Bett im Krankenhaus neben mir
05.01.2014 um 21:51Vielleicht auch ein unsichtbares Strahlenopfer? Spürst du ein Brennen beim Wasserlassen? Hast du schon einmal geprüft ob du evtl. kontaminiert bist?
Staubfliege schrieb:egal wie ihc bin müde.
Staubfliege schrieb:Ich glaube nicht das es das mittel war... da es ein sehr schwaches war.Du weißt doch garnicht ob es ein sehr schwaches Mittel war. Bei einer echten Blinddarmentzündung müssen schon stärkere Mittel verabreicht werden + starke Antibiotika um der Entzündung Herr zu werden.
BlackPearl schrieb:Auch wenn Du im KH um sanfte Schmerzmittel bittest und man Dir sagt es seien sanfte Mittel benutzen sie doch immer wieder die selben Medikamente für die selben Erkrankungen, da kannst du hundertmal sagen das du ein besonderes Mittel haben willst, du bekommst das was hilft und nicht das was Du gern hättest.Soweit ich weiß hattest du in dem Bereich ja auch schon Berufserfahrung, oder?
Staubfliege schrieb:Ich glaube an Geister und ähnliche Wesen. ;)Das ist deine Antwort auf deine Frage. :)
Ich glaube nicht das es das mittel war... da es ein sehr schwaches war.
Staubfliege schrieb:Was haltet ihr davon? Einbildung oder glaubt ihr das es in Krankenhäusern paranormales gibt?Eher Einbildung, was glaubste, daß es in Krankenhäusern, Altenheimen, Friedhöfen, dann nur so wimmeln müßte? Darf man fragen, warum du so gerne in nem Krankenhaus arbeiten willst, meine, ist ja schön, daß man sich so engagiert, aber, aus sozialen Gründen, oder weil es dich doch iwie "fasziniert" aus beschriebenen Gründen?
Staubfliege schrieb:Ich mag Krankenhäuser. :) Werde auch bald in einem arbeiten wenn ich meine ausbildung beginne. :)
Staubfliege schrieb:Ich bilde mir auch manchmal bevor ich einschlafe ein das jemand neben meinem bett steht und mich beobachtet. Als ob es aufpasst das ich gut einschlafe. Dann sag ich immer: "Alle geister... macht was ihr nicht lassen könnt aber bitte lasst mich dabei raus". :DJa das könnte auch mit ner Hypnagogie zusammen hängen..^^
Staubfliege schrieb:Zwischen Himmel und Erde ist vermutlich mehr als wir erwarten. :pSicherlich -.-
Staubfliege schrieb:Was haltet ihr davon? Einbildung oder glaubt ihr das es in Krankenhäusern paranormales gibt?und hier:
Halbu schrieb:Denk mal so. Es sterben Im Krankenhaus so viele Menschen, da müsste es vor Geistererscheinungen ja nur so wimmeln. Vermutlich durch das Mittel.
MVirus schrieb:Schmerzmittel können definitiv Halluzination erzeugen.Das stimmt. Kenne hier z.B. ne sehr nette Userin, die zwar an "Geister" glaubt, aber, da sie extreme Rückenschmerzen hatte, verschrieb ihr ein Arzt, ein Schmerzmittel und sie "sah" ihre Klamotten "tanzen", da fragte sie ihren Doc, ob diese Mittel nicht auch "Hallus" auslösen könnten, so ehrlich war sich zu sich selbst und der Arzt bestätigte ihr dieses, also meine, jeder soll glauben an was er will, aber dies zu hinterfragen, wie jene Userin, finde ich gut, auch wenn man an dies glaubt. :)
Staubfliege schrieb:as Atmen war sehr laut. Also lauter als ein normales atmen. Es war schwer und rasseltEs wird die Sauerstoffzufuhr am Bettende gewesen sein.
Haret schrieb:Wieso kommt meist dieses Argument, dass es ja in Krankenhaeusern, auf Friedhoefen etc. nur so wimmeln muesste von Geistern?Weil es immer heisst das Geister dort rumwuseln wo sie verstarben.