@endgame schrieb: „
Nun trag mal nicht so fett auf hier, bleib beim Thema. Es ist schlimm genug, zu sehen wie die Staatengemeinschaft allmählich im Chaos versinkt und es ist jetzt wirklich nur noch ein kurzer Schritt, bis das System zusammenbricht. Allein der Funke fehlt noch, welcher das mit Spiritus benetzte Weltmeer ansteckt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sämtliche Strukturen spätestens 2011 zusammenbrechen.
Und dann mein Lieber, dann werden wir sehen wer den längeren Arm hatte. Fallen dir die hektischen versuche der Politik überhaupt nicht auf, wie versucht wird, etwas zu retten, was null Perspektive hat?“
Ach Schnuffel, Du warst Dir ja auch so sicher das der DAX auf 4275 fällt. So was von sicher, das Du hier eine riesen Welle gemacht hast. Du warst Dir schon so oft sicher, und alles für die Tonne.
Ich bin mir auch sicher, ganz sicher, das Du immer weiter Müll labern wirst, und das Du nie was einsehen oder erkennen wirst, und da hast Du mein Mitleid.
Endgame schrieb: „
Jetzt sag uns doch mal etwas über die glänzenden Aussichten der Weltwirtschaft im Schuldenberg! Spreche die für jeden doch ersichtlichen globalen Probleme an und sage uns wie die Lösung aussehen könnte! Du weißt es nicht und schweigst dich deswegen aus?“
Es gab immer Krisen, es ist ein auf und ab, na und? Das hat aber nun nichts mit Deinem Maya Kalender Murks zu tun.
Wann werden die "blühenden Landschaften" wiederkehren, in 1,2,3 Jahren, oder erst in 10, 20, 30 Jahren? Das aber würde das System nie und nimmer verkraften und deshalb steht etwas Vernichtendes ganz kurz vor uns. Wir werden es erleben und ich bleibe hier, als Zeichen der Wahrheit, die ich hier schreibe. Wer fragt schon nach Details, nach der speziellen Wahrheit, wenn die übergeordnete Wahrheit doch obsiegt?“
Du schreibst keine Wahrheit, Du schreibst Lügen, haben doch nun alle hier schon verstanden. Du hingegen läufst weiter mit einem Haufen Scheiße in den Händen rum, und laberst jeden an, sieh doch mal wie schön mein Diamant funkelt. Nein Endgame, Dein Game ist schon lange hier zu Ende, nur Du willst es einfach nicht begreifen, und da hilft es auch nicht, ganz groß zu schreiben, oder Dir selber mit anderen Fake Accounts die Schultern zu klopfen.
Du bist ein Spinner, ein Lügner, ein Loser und eine ganz arme Wurst. Und das dem so ist, kannst Du daran erkennen, das nicht nur ich Dir das so sage, sondern jeder hier, und das kein Moderator mir dafür eine auf den Deckel geben wird, weil selbst dort klar ist, was Du bist.
Wer fragt danach, wenn mein Nick Programm wird und das weltweit und bis ins Detail?Am Ende Zählt doch nur was rauskommt.“
Genau, und bei Dir kommt die ganze Zeit nur Scheiße bei raus.
Eine Fußballmannschaft kann grottenschlecht spielen und trotzdem am Ende ein Tor mehr geschossen haben. Habe ich dann verloren, weil ich grottenschlecht hier gespielt habe, oder habe ich gewonnen, weil als Ergebnis genau mein Nick herauskommt, weltweit?“
Mach nur weiter so, inzwischen bekomme ich auch noch den Verdacht, Du bist richtig dämlich.
Mal schaun, wie du dich genau in einem Jahr zu der Thematik äußerst und ob du dann irgend etwas gelernt hast, oder immer noch in einer Illusionswelt lebst.“
Wenn Ignoranz schnell machen würde, die RT wäre dahin.
:D Junge Du bist hier der Oberignorant, Du lernst einfach nichts, Du bist hier immer wieder aufs große Maul gefallen, aber selbst von unten schreist Du noch, ich habe gewonnen. Du lebst in einer Traumwelt, nicht ich, und Du bist nicht in der Lage irgendetwas aus Deinen Fehlern zu lernen. Mein ernster Rat, gehe ganz schnell zu einem Arzt.
Ich aber sage dir hier und heute, dass du eben diese, deine Meinung über den Mayakalender und den Auswirkungen der Schöpfungs- und Zeitgeschichte, geändert haben solltest.“
Du willst nicht wirklich wissen, was mir Deine Meinung und das was Du sagst am Rektum vorbeirauscht.
Ein Schiff, das sinkt, kann man nicht schönreden als schwimmende Nixe, weil es untergehen wird. Endgame!“
Hase, Dein Schiff ist nicht nur gesunken, das buddelt sich grade bis zum Erdkern.
Merke dir also das heutige Datum (23.05.2010) und ich meine es diesmal nicht konkret auf diesen Tag bezogen, sondern viel mehr die Zeit in einem Jahr, um diesen Tag herum in einem Jahr, also um den 23.05.2011 herum. Aber die Welt wird dann schon ganz anders aussehen zu Heute und nur dies soll dir dann eine Lehre sein und frage dann nicht, mit wem die Macht ist!“
Schwachsinn, und Du wirst hier sein, und denselben Mist wie immer labern, und so weiter und so weiter. Du bist eine ganz arme Wurst. Und eine verlogene dazu.