@-Diabolos- ich denke auch, dass die sich gegenwärtig exponentiell entwickelde Weltbevölkerungskurve in irhend einem Menment einen herben Einbruch erleben wird, entweder durch das für 2012 potulierte Naturereigins, oder aber durch ein von der Elite selbst herbeigeführtes Ereignis, oder beides zusammen.
Es steht sowieso ausser Frage, dass in den nächsten 100 Jahren 6,66 Mrd. Menschen sterben werden, ganz natürlich und ein wie auch immer geartetet Neuanfang ist notwendiger denn je.
Vllt. nutzt die Eleite auch das Jahr 2012, das Jahr der Maya, um die Welt sterben zulassen, um dann zu sagen ja, - die Maya hatten Reicht!
Das wäre zwar ein wenig billig, ist aber nicht undenkbar, weil theoritisch möglich.
Ganz sicher aber, und das wusste schon J.F. Kennedy, passiert viel in den Geheimgesellschaften, von dem wir nichts wissen.
Wer weiß schon, was die 1% der Elite planen. Ein Prozent von 6,66 Mrd. sind immerhin noch 66,6 Millionen, genug um eine neue Menschenrasse auf höheren Nieveau zu schaffen, die 100% der Weltbevölkerung abdeckt und die nicht mehr dem Marionetten- Menschen entspricht, aber trotzdem die ganze Welt besitzt... Ein genialer Schauchzug, will ich meinen. Niemand kann aussschließen, dass es diesen Plan gibt, weil wir nicht wissen, was im Hintergrnd läuft und wozu bekannte Großprojekte diesen und in was sie eingebunden sind. Die Welt ist nicht durchsichtig und der gemeine Mensch könnnte auch einer Täuschung unterliegen - vielleicht war die Gesamte Weltgeschichte ab dem 20sten Jahrhundert teil dieses Plans und nichts zufällig passiert, mit einem Ziel - der Macht für Wenige, die alles besitzen und eine neue Menschenrasse der elitären Menschen schaffen, dem Electus Homo Sapiens, einer Menschenrasse, die der Mensch sich selber geschaffen hat und die seinen Fortbestand garantiert.