Das Jahr 2012
23.05.2010 um 23:08endgame im jahre 2012:
endgame schrieb:Also hatte ich da doch nicht ganz unrecht, oder?Doch hattest du. Aber das schreib ich dir schon das dritte mal. Ist also vollkommen egal, was für eine Meinung ich dazu habe. Oder sonst irgendjemand.
endgame schrieb:Oh ja, es ist die Wahrheit, das asolute Wissen und die Zukunft.Umbrüche hat es schon immer gegeben. Was gerade abläuft entspricht höchstens dem Zyklus Ausbeutung -> Kollaps. Du wirst an Silvester 2012 bemerken, dass eine Freihandelszone gscheiter gewesen wäre als der Apparat Europäische Gemeinschaft.
Amen.
endgame schrieb:es hat am 06. Mai begonnenWAS hat da begonnen? Deine Psychose? Fantasie? Einbildung? NICHTS hat da begonnen.
endgame schrieb:Bitte verdränge meine Gedanken nicht, sondern nehme dazu konkret Stellung, wie es zu einer fundierte Diskussion einfach gehört,Halt einfach dein Versprechen!
endgame schrieb:nur so kommen wir hier weiterEs gibt kein "weiter" kommen, daher auch keine konkrete Stellungnahmen und somit auch keine "fundierten" Diskussionen. Es gibts nicht fundiertes zu diesem Thema. NICHTS!
endgame schrieb:zu einem Ergebnis, das sich 2012 vielleicht bestätigt haben wird. - Und dann? Was sagst du dann?Weisst du, in der Sylvesternacht 12/13 werd ich über dich lachen. Und anschliessend Mitleid mit dir haben, weil ich weiss, du wirst drauf hängen bleiben, und dem nächsten Hirngespinst fröhnen.
endgame schrieb:Hängt es wirklich an den 4275 Punken, die mir neP in meiner Kindlichkeit herausgelockt hat, und die sicherlich von mir übertrieben waren?!Das lustige ist, nur du hast es irgendwie nicht begriffen, das NeP und alle anderen prophezeit haben, du würdest dir irgendein Fadenscheiniges Argument einfallen lassen, um deinen Fehlschlag schönzureden und hier weiterschreiben. Und: es ist passiert. Alle jene haben, im Gegensatz zu dir, 100% richtig gelegen :D
endgame schrieb:sondern nehme dazu konkret Stellung, wie es zu einer fundierte Diskussion einfach gehörtGroßartig! Wie soll man zu dem Geschwurbel denn auch nur irgendeiner Art und Weise fundiert diskutieren, chilicHOTe hat da einfach mal zu 100% recht. Fundiert bedeutet begründend, untermauernd, beweisend und diese Attribute erfüllen deine Aussagen zu keinem einzigen Moment. Sie mögen für dich und einige andere logisch sein, von weltlichen Gesichtpunkten sind sie aber einfach ausgedacht und hingebogen. Das hat sich oft genug in der Vergangenheit gezeigt.
nathan87 schrieb:endgame, die user, die meisten, sind agenten der fbi und wollen sämtliche fakten relativieren - oder wie erklärst du denn beweggrund eines users, dich zu diffarmieren und hier uaszugrenzen?Ja, mir würde da auch nichts anderes einfallen. Wir sind alle von irgendwelchen Geheimdiensten und wollen eure Allzeitwahrheit verschleiern. Genau. Nicht mal endgame sagt und denkt sowas, du bist nochmal nen Zacken schärfer.
nathan87 schrieb:Zieh deine forschungen weiterhin durch, und das nachsehen werden die haben, die ihre augen beim vorsehen zu gehalten haben.Gebrauche bitte nie wieder das Wort Forschen in diesem Zusammenhang. Das Resultat einer Forschung ist immer geprüftes Wissen, das einer Diskussion standhält. Nun kannst du 10 Wissenschaftler zu den Posts von endgame befragen, was meinst wie viele würden ihm seine Ergebnisse bestätigen?