Das Jahr 2012
13.06.2010 um 19:572012 wird nichts besonderes passieren, alles bleibt beim alten, Steuern werden erhöht, wir habenweiter Politiker die von nichts ne Ahnung haben, Krieg etc.
Braveheart17 schrieb:Höre gar nicht hin, das ist eh StreithahnNein, ich bin nur ein bezahltes Systemschaf, das diejenigen hinterfragt, die hinterfragen und das nicht alle Eso Kröten gedankenlos schluckt.
Lyk2 schrieb:2012 wird nichts besonderes passieren,*unterschreib*
Lyk2 schrieb:warum sollte das 2012 anders sein?Weil hier seit tausenden von Einträgen einfach mal ganz nüchtern geantwortet wurde. Die Liste der vepaßten Weltuntergänge ist lang, sehr lang, aber dieser Maya Blödsinn steckt fest in vielen Eso Schädeln.
Lyk2 schrieb:Aber nur weil'n Kalender endetEr endet ja nicht, es beginnt eine neue Zählung, vergleichbar wie bei uns am 1.1.
Lyk2 schrieb:Aber nur weil'n Kalender endet bedeutet das nicht den Untergang oder..Langsam reicht es wirklich .....!
vikki schrieb:Und warum soll ich dir die Schumann Frequenz erklären wenn du anscheinend mehr darüber weist als ich.Vielleicht habe ich falsche Informationen und möchte sie richtig stellen können.
Sidhe schrieb:So, dann hätten wir das ja auch geklärt:) sehr gut und auf bald! übrigens bin ich den verschiedenen meinungen hier sehr aufgeschlossen und kann auch bei @endgame 's zeilen einigem zustimmen. dass etwas im gange ist, scheint für mich klar. aber dies könnte auch dem natürlichen evolutionsprozess zuzuschreiben sein. verstehe hier aber auch die kritiker und rationalisten, da von einigen usern hier wirklich vieles aus dem zusammenhang gerissen und für den eigenen bedarf angepasst wird...