@delicious_Lady Da ich Fritzis Geschichte auch kenne und sehr viele von anderen Menschen, wirst du erst ein Zusammenhang finden wenn du mehrere Geschichten von Menschen kennst, die ganz normal wie jeder andere Mensch sind.
Doch dich nicht einmal zu bemühen, zu erfahren was ihm wiederfahren sein könnte und eine sofortige Lächerlichmachung gegenüber ihn, zeigt das du noch nicht bereit bist dich für solche Erfahrungen einzulassen.
Auch das ist meine eigene Meinung und so möchte ich die nicht persönlich attackieren oder verletzen.
Ich weiss das es sehr ist an das zu glauben was ich hier schreibe, deswegen sagte ich bereits eine Seite zuvor, das dieses Wissen nur durch Selbsterfahrung geteilt werden kann.
Ich bin so zb. hier in einer Gruppe mit Menschen, die alle eine "übernatürliche" Erfahrung gemacht haben und die Gespräche unter diesen Menschen sind eine ganz andere. Nicht im negativen Sinne zu hier gemeint, doch sie müssen nicht daran glauben was ich sage, weil sie es selber wissen und erlebt haben.
Ja es sah fast wie E.T aus. Diese Wesen können sich in jede nur erdenkliche Form auf Erden inkarnieren, doch sie Wissen das wir Menschen sie als "E.T" Wesen vom äusserlichen kennen und deswegen zeigen sie sich dementsprechend so.
@oOchandniOo Ja da hast du recht. Die höhere Energien, wollte ich auf eine Heilung mit diesen Energien im Sinne von "Massenheilung" interpretieren. Also Menschen können sich mit dieser höheren Energie verbinden um mehreren Menschen zu helfen. Eine Art göttliche Gabe um anderen Lichtwesen zu helfen.
Eine Eigenheilung durch positives Denken bedarf keine höheren Energie, richtig!