Ich hoffe wirklich sehr, dass der Kelch an uns vorbeigeht. Es geht meiner Meinung nicht um das Jahr 2012.
Wenn etwas passiert, dann definitiv in diesem Jahr --- 2010 --- !!!
Auch wenn ich es mir aus der jetzigen Sicht überhaupt nicht vorstellen kann, aber die Ereignisse und Veränderungen sind eindeutig.
Aber letztendlich entscheidet Gott über das Datum und kein anderer. Ich denke, dass vielleicht jeder noch ein Chance hat, wenn er Jesus anruft und um Vergebung der Sünden bittet. Aber das entscheidende ist, dass es von Herzen kommen muss. Das ist die einzige Chance, die ich momentan sehe.
Weil es seit letztem Jahr bei mir und einigen anderen so komisch vom Gefühl her ist, habe ich im Internet mal recherchiert, wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Dabei habe ich folgendes gefunden:
1. natürlich die Bibel...einfach das Buch der Bücher...wer Augen hat der sehe, wer Ohren hat der höre ;-)
2. Paoweb.org, sie schreiben über veränderte Energien seit Mitte letzten Jahres.
3. cl-publishing.com, eine Nachricht von Maria Magdalena (kostenloser Download auf englisch nach Anmeldung), die sagt das es drei Wellen gibt. Die erste hat im August 2009 angefangen...das würde zeitlich zu den Empfindungen von mir und den anderen passen. Zitat: "The first wave began in 2009 on August 24th. The second wave will commence on December 21st of 2010 and the third will start on February 3rd of 2012."
4.
http://www.esoterikforum.net/forum/viewtopic.php?f=46&t=4110&start=72 , dieser Link beschreibt auf Seite 7 diesen übernatürlichen Schwebezustand, aber auch die anderen 12 Seiten sind interessant. Ich kann die Energie der geschriebenen Worte spüren.
5. Vor allem letzten Jahr sehr zutreffen: joe-boehe.de
6. Diese Seite habe ich vor kurzem gefunden:
http://home.flash.net/~evt/rapture.htm (Archiv-Version vom 06.06.2010) ,
hier wir von einer Evakuierung im Herbst 2010 ausgegangen. Zufällig habe ich mal einen Mann getroffen, der seit dem er 15 ist jede Nacht den Traum hat, dass wir irgendwann Leute mit leuchtenden Augen in den Himmel schauen und evakuiert werden...diesen Traum hat er jede Nacht. Der ist mittlerweile 36!!! Total krass.
7. und zu guter letzt einer Bericht von jemanden, der einen sehr interessanten Kornkreis analysiert: über eine W indmühle in W ilton in der Ortschaft W ilshire. Er geht von einer Veränderung um den 26.06.2010 aus. Da ich seit letztem Jahr alle Informationen vergleiche und auch diese komische Veränderung seit Juli/August 2009 ist dieses Datum vielleicht nicht uninteressant, da es auf eine planetare Konstellation abstellt. Abgesehen davon ist der Kornkreis in 12!!! Sektoren aufgeteilt. hier der Link:
http://www.forumromanum.de/member/forum/entry_ubb.user_82391.2.1109951162.1109951162.1.kosmisches_kreuz_am_sa_juni-verkuender_des_lichts.html (Archiv-Version vom 07.06.2010) , aber es gibt noch einen besseren Link, der auch schon hier gepostet wurde.
Fazit: Hätte ich nicht diese komischen Erlebnisse seit dem letzten Jahr, dann würde ich mich nicht mit dieser Thematik befassen. Aber komischerweise haben alle diese komischen Gefühl, die an Gott, den heiligen Geist und Jesus glaube. Und - ich glaube - weiterhin alle (auch aus anderen Religionen), die ein offenes Herz haben und einfach "automatisch" schon so leben. Aber ich glaube nicht an die Dreifaltigkeit, sondern ich weiß es ;-). Mich würde es sehr freuen (und das kann ja nicht so schwer sein), an Gott zu glauben und Jesus einfach mal zu sagen: Sorry!