@ashatur ashatur schrieb:nein Angst sollte man nicht haben, aber uns steht erstmal ne stürmische Zeit bevor,
du kannst mir sicher folgen, wenn ich sage, dass zur Zeit die Ereignisse, die Krisen, sich mit einer unfassbaren Geschwindigkeit überschlagen...
Bewusst wird uns diese Beschleunigung der Zeit
Und was passiert erst 2011-12 wo sich dass Zeitgeschehen nochmals um den Faktor 20 beschleunigt?
durch den Beginn des universellen Zyklus, die letzte Beschleunigung vor dem großen Enddatum, der Neugeburt,
Nach meinen Berechnungen beginnt das wahre Drama erst ab 2011.
Je stärker wir uns der Wende im 26 000 Jahre Zyklus 2012/13 nähern,
desto verrückter wird die Welt und desto dramatischer, unfassbarer werden die Ereignisse...
Doch das GUTE wird SIEGEN!
Genau das. Ich kann dir in der Sache voll zustimmen, das ist genau das, was ich hier schon seit langer Zeit predige und würde es nicht passieren, hätten wir überhaupt keinen Grund es zu glauben - aber es passiert tatsächlich und zwar genau in dem Zeithorizont der vorgegeben ist mit eben immer schneller sich beschleunigenden Ereignissen, wie du sagst, ja!
Ja, bevor etwas Gutes überhaupt entstehen kann, muss das verlogene Weltsystem scheitern, - es hat ja auch auf dieser Basis überhaupt keine Überlebenschance.
Man wird dann denken, ja, es geht zu Ende. Aber das ist es dann doch noch nicht gewesen, denn eine Rechnung steht noch offen und
alles sucht nach Ausgleich, auch die durch den ungezügelten Kapitalismus entstehende Vergewaltigung dieser, unserer Erde. Die Antwort wird kommen.
Was habe ich jetzt getan, ein Tabu angesprochen, oder vielleicht doch den Kern der Wahrheit gefunden, einer Wahrheit, welche dem Verhältins "Input und Output" Rechnung trägt und die als Konsequenz eine Wendezeit beschreibt, die zunächst alles andere als rosarot und schmerzfrei sein wird?
Irendwie hatte ich mit der Erwartung der Ereignisse ab dem 06.05. doch Recht. Schauen wir uns die Welt zu Weihnachten 2010 noch mal mit dem nötigen Abstand zu diesem Datum an und wir sollten es noch besser erkennen können,
wo die Blase zu platzen begann, die Systemblase und uns unmittelbar dahin führt, was 2011 passiert - dem Systemcrash und das Ende der Illusion. Aber aufpassen! - am Ende geht alles extrem schnell und die Reaktionen des Menschen sind ungewiss, nur werden diese vor allem auf einem beruhen - auf Panik.
Was hilft dann noch? Das logische Denken, die Intuition, oder doch nur das Bewusstsein?
Kurz davor, wird es aber vor allem in den Medien stündlich, Berichte zum Systemcrash geben, der kurz bevor steht. Es ist dann aber schon zu spät und es wird keine Patentrezepte mehr geben. Für eine gewisse Zeit wird eine gewisse Leere entstehen, die es zu überbrücken gilt und nur die Hoffnung auf etwas vollkommen Neues kann die Zeit verkürzen.
Es ist schon lange kein Spiel mehr, immer größer Wird die Gemeinde der Erleuchteten, auch hier!