Das Jahr 2012
27.05.2011 um 20:38Gab es in der Zeit, in der dieser Thread wieder freigegeben wurde, irgendwelche neuen Erkentnisse zum Thema 2012? ^^
kiki1962 schrieb:so weit ich weiß nicht - aber was nicht ist, kann ja noch werden :DFalls das irgendwann mal passieren sollte, dann sag mir bescheid :D Ich habe keine Lust den ganzen Spam zu lesen
vielleicht "Entwarnung"
His_Airness schrieb:der kann noch so real sein, das ändert definitv nicht meine ansicht ans thema 2012!!Du kannst glauben was du möchtest, das will ich dir bestimmt nicht nehmen.
und das sollte jetz nich böse gemeint sein
His_Airness schrieb:Katastrophen waren immer da und werden immer sein, da ja jetz auch schon 2011 sehr weit fortgeschritten ist machen ja auch viele möchtegern esofreaks auf sich aufmerksam von wegen: die katastrophen werden sich häufen etc bla...Sicherlich wird auch deine Meinung von Manchen als Psychoterror empfunden, weil dir alles so normal wie immer vorkommt ;)
völliger schwachsinn
alles psycho-terror
Kaamos schrieb:Am Ende steht so oder so eine neue Zeit.yeap !!! attac sagt: eine andere welt ist möglich - und ich antworte darauf: ja, packen wir es an . . .
geeky schrieb:Du kannst es also nur jemandem "erklären", der alles vorbehaltlos glaubt (also "dafür offen ist")?Das hat nichts damit zu tun. Wenn in jemanden keine Resonanz vorhanden ist für bestimmte Sichtweisen, dann redet man aneinander vorbei, es geht gar nicht anders. Wenn das für manche hier "Eso Dummfug" ist, ist das jedem seine persönliche Meinung, er sieht das eben so, für den anderen ist es die Wahrheit.
Kaamos schrieb:Ich habe eine Internetseite heraus gesucht, die dem entspricht, was zur Zeit mein aktueller Wissensstand bezüglich dieser Thematik ist.Aber diese Webseite kann doch garkein Wissensstand sein, alles was da stand ist nur das ewige Wiederkauen aber ohne irgend einen Wissensstand, da wurde einfach behauptet etwas zu Wissen, aber gewusst wurde da nix, dass habe ich so auch geschrieben.
Kaamos schrieb:Wer von einem Weltuntergang an dem 2012-er Datum spricht, sollte sich mit der ThematikJa darum bitte ich dich doch, stattdessen betest du nur die gleiche Litanei runter ohne einmal rechts oder links zu blicken.
noch einmal genauer auseinander setzen.
MysticWoman schrieb:Wenn in jemanden keine Resonanz vorhanden ist für bestimmte Sichtweisen, dann redet man aneinander vorbei, es geht gar nicht anders.Kann es für ein Thema überhaupt verschiedene Sichtweisen geben, wenn das Thema erstmal grundlegend garnicht existiert? Erstmal müsste die Existenz von irgendwelchen Mayazeitqualitäten geklärt werden, dann bin ich auch bereit über verschiedene Sichtweisen und Interpretationen zu sprechen.
AvatarXTC17 schrieb: für alle, die sich ernsthaft bzw. in spiritueller SichtweiseGottseidank, endlich spricht es mal jemand aus. Es geht nicht um die Realität, sondern um spirituelle Sichtweisen und Spekulation.