@endgame schrieb: „
Schuld bist ja du, denn du hast mich praktisch gezwungen eine konkrete Zahl zu nennen, immerhin ist der DAX am 06. Mai auf 5500 Punkte runter gegangen und der DOW auf 9870 Punkte - wenn das mal kein Treffer für genau diesen Tag war, dann weis ich auch nicht. Ja und ich hab es geweissagt! Damit ist auch bewiesen, das Prophetie möglich ist!“
Mach mal ganz langsam, Du hast hier auf die Tonne gehauen, und ich habe Dich nur nach einem konkreten Datum gefragt, Du hättest auch sagen können, Du weißt keines. Hast Du doch auch gemacht, als Dir klar wurde, das Du wie immer voll daneben liegt.
Du hast einen Scheiß vorhergesagt, Du warst mit 4275 Meilen von dem wahren Wert entfernt. Wenn Du wirklich etwas gewusst hättest, dann hättest Du doch den richtigen Wert genannt, um Dich dann hier als Held feiern zu lassen. Und nun willst Du mir die Schuld für Deine Dämlichkeit geben? Lächerlich. Damit ist doch nun alles klar, Du wirst nie etwas zugeben, 2013 hast Du 100% einen Grund warum sich wer auch immer „verrechnet“ hat.
Endgame, Du laberst nur Müll, bist ein Loser, und dazu zu feige zu Deinem Wort zu stehen. Hier lacht nun jeder über Dich und hält Dich für einen arroganten Spinner!
Endgame schrieb: „
Nur aufgrund dieser Tatsache, das ich doch den richtigen Riecher hatte, bin ich wieder hier, es ist ja definitiv nicht so, das dieser 6. Mai nicht in die Analen der Börsengeschichte geht, - oh ja, wird man sagen, der 6. Mai 2010 - das war schon ein merkwürdiger Tag, wo Aktien plötzlich nur noch 1 Cent wert waren.“
Höre doch nun auf mit dem Scheiß, inzwischen bin ich mir sicher, das Du einen an der Waffel hast. Und der 6.Mai war nun nichts besonderes. Und da Du Dich nun nicht an Deine Zusagen hältst, sehe ich keinen Grund, das ich das machen sollte. Also dann mal aufgepasst:
Endgame, Du bist ein Fake, erkläre mal den Leuten hier, warum Du sie solange angeschissen hast, und unter anderem hier als gambolx, mummuduese und dagobert, geschrieben hast!
Ich will ja nur, dass du zugibst, dass im Schuldgeldsystem kein realer Wert dahinter steckt - außer der Glauben, ein Element im Glauben, nicht wirklich real!“
Schnall es endlich, der Mensch macht jeden Wert, egal für welches Ding. Kein Stoff oder Objekt hat einen realen Wert. Wenn Du alle Menschen killst und alleine übrig bist, dann kannst Du mir ja mal den realen Wert von Gold nennen, das Du nicht fressen kannst, und auch keinen hast, der gerne Dein Gold möchte. Bist Du wirklich so dämlich?
Deshalb baut es nicht auf Fels, sondern auf Sand und kann jederzeit zusammenfallen, warum nicht 2011/2012 und wir hätten den Mayakalender bewiesen, so wie ich den 6. Mai "gesehen" habe. Durchaus eine Leistung von mir und den Maya, denke ich..., oder Brummbär...?““
Dein einzige Leistung ist es, Dir so frech in die Tasche zu lügen, das Du den Mist selber glaubst. Mein dringender Rat, gehe endlich zum Arzt. Vor allem wenn man Dich als mummuduese liest wird klar, Du hast nicht nur eine Murmel zu wenig in der Schüssel.