@geeky der Mayakalender manifestiert sich in der Kakulkan-Pyramide, in Ihren 9 Ebenen, jede Ebene versinnbildlicht einen der 9 Schöpfungszyklen, die zeitlich genau bestimmt sind und allgeimein die Entwicklung der Schöpfung und des Bewusstsein aufzeigen, wie es Dr C.J.Calleman in seinen Werken eindrucksvoll herausgearbeitet hat.
Und das wahnsinnige ist halt, dass jeder Schöpfungszyklus auf diesen 9 Ebenen sich nach oben hin fraktal verkürzt, aber trotzdem im Hintergrund weiterläuft, was die Vorzyklen betrifft, d.h. ab Februar läuft auch der letzte, der neute Zyklus an und alle 9 Zyklen laufen gleichzeitig und enden auch gleichzeitig 260 Tage später.
Nach der Interpretation von Dr. C.J. Calleman beudeutet dies aber eine weitere Beschleunigung der Quantität der Ereignisse innerhalb der Zeit und man sieht es ja, wie im achten Zyklus ab 1999 sie die Ereignisse beschleunigen, unverkennbar und sehr genau zu den Schöpfungszyklen.
Es würde mich eine weitere Beschleunigung ab Februar nicht wundern und es ist Kern des Mayakalenders, nach dessen Studium durch Dr. C.J. Callemann.
Lassen wir einfach mal die kommenden Fakten und Ereignisse sprächen, dann erübrigt sich "dein Beweis", wo es per Video von den Maya aufgezeichnet wurde
;). Ich glaube daran und mein Glaube sollte mich nicht enttäuschen.
Natürlich könnte ich dir z.B. die Mayatafeln zeigen, wo es geschrieben steht, könntest du sie aber lesen, ohne Studium? Ich denke nicht. Die Zeit aber ist der Beweis für die Richtigkeit der Interpetation durch Dr. C.J. Calleman.
Wäre heute alles Friede, Freude, Eierkuchen, bräuchten wir die nun fast 1000 Seiten hier nicht, aber merkwürdiger Weise spitzen sich viele Existenzgrundlagen dieser Welt extrem zu, wirtschaftlicher aber auch die Lebensgrundlagen betreffender Art zu. Ist das nicht merkwürdig und wird es nicht noch merkwürdiger, wenn man von dem Ende weiß?
Belege mir doch mal, dass dies trotz der jüngsten Vergangenheit in der Weltgeschichte seit 1999 nicht geschehen wird, ich meine den Untergang dieser Welt. Wo steht es geschrieben?? Du musst mir den Text doch zeigen können, oder woher nimmst du deinen Überzeugung? Oder bist du ein Blatt im Wind, das kein Pferd mit Scheuklappen sein kann, weil es dazu zu schwer ist und sich nicht so flexibel verstecken kann und die dramatik der Situation verneint???