Das Jahr 2012
25.02.2010 um 17:29"Dieter Broers selber ist Bio-Physiker auf dem Gebiet der Frequenztherapie und arbeitete fuer das Bundesministerium fuer Forschung und Technologie"
Hua Hua Hua....
Hua Hua Hua....
endgame schrieb:Nachtrag: du musst nur 56,66 % vom DOW nehmen und hast den DAX!!!Für den Nasdaq mußt du nur das geometrische Mittel aus Dow und DAX nehmen, und der Nikkei ist nichts weiter als die Summe dieser drei.
polyprion schrieb:Wie will man denn etwas, das offiziell 1988 eingeführt wurde und sich laut Wiki auf einen Index bezieht, der bis 1959 zurückgeht, bis 1913 zurückverfolgen können?????So sieht das aus, das Problem ist das Endgame hier im Konzert der Grossen mitsprechen will, ist aber mit seinen 17 Jahren längst nicht soweit.
endgame schrieb:Oder geht das nicht, weil man den Lauf der Dinge nicht verändern kann und wir auf den Mega-Crash zulaufen, weil ER notwendig ist zur Säuberung und ER unvermeidbar und geplant ist, ich meine hiermit einen Crash, der uns alle Illusionen nimmt und der alles vernichtet und das potential zu einem Weltkrieg hat, der die letzte Säuberung vollzieht.Ich muss meine Aussage leider revidieren,du bist kein frühvergreister junger Langweiler mit viel Idealismus und fehlender inspirierender Nachbarschaft.Du bist eine faschistoide Arschgeige die sabbernd nach Genoziden und ethnischen Säuberungen im sozialdarwinistischen Sinne lechzt.
endgame schrieb:Mehr wollte ich damit nicht ausdrücken, dass eben die Exponentialkurven der Entwicklung extrem ansteigen, aber JEDEGanz Grossartig,du hast deine Lektion gelernt...ganz exklusiv von Geerd Ryke Hamers neuer germanischer Medizin.
Exponentialkruve wieder zurückfällt, weil exponentielles Wachstum in der Natur und beim Menschen (z.B. Krebs) Krankheit bedeutet.
geeky schrieb:...und das Beste: er hat sogar einen eigenen Wiki-Artikel!...ja und ich stehe auch schon in GOOGLE neben wirklich renomierten Persönlichkeiten,
endgame schrieb:leider habe ich die dechifrierung der Tafeln noch nicht gelernt, glaube aber dasSicher weiß er das! Er schreibt exakt das, was seine Groupies von ihm lesen wollen. Da er sich an keinerlei Fakten halten muß ist er lediglich seiner Fantasie Rechenschaft schuldig.
Dr. C. Calleman schon genau weiß, was er schreibt
endgame schrieb:und die Bild Zeitung schreibt nicht nur Mist.... manches ist echt wahr, wie "Wetter", "Dax-Stand", "Goldbarrenpries", "Pin-Up-Girls" und manche HeadlineDatum,Fussballergebnisse,Horoskop