@ Peyrac
Peyrac schrieb:das ist keine schlüssige Argumentation von Dir.
Tut mir leid.
Ja das war in der Tat sehr knapp gehalten.
Dennoch kann man anhand von logischen Schlußfolgerungen ersehen, daß man nur von einer falschen Deutung sprechen kann, wenn man die richtige kennt.
Alles andere wäre Betrug.
@ijil
Glünggi schrieb:Wieso sollten jenige dies nicht veröffentlichen? (herumposaunen)
Zwischen darlegen und herumposaunen besteht aber ein großer Unterschied, meinst du nicht auch?
Es gibt die Menschen, denen es um die reine Wahrheit gibt und die konsequent ohne Rücksicht auf eigene Vorstellungswünsche danach suchen, und es gibt diejenigen, die sich am wohlsten fühlen, wenn sie möglichst brisant klingende und mysteriös angehauchte Theorien verbreiten können, denen geht es in erster Linie nicht um die Wahrheitsfindung sondern um das wohlige Schauergefühl das Phantasien in ihnen auslösen.
@endgame endgame schrieb:Zu sagen, "...das weiss niemand und wer es weiss wird es nicht sagen.." zeigt eher, dass du es überhaupt nicht wissen willst, nicht wahr!?
Was glaubst du eigentlich, wie du dich hier verhalten darfst und mit wem du sprichst?
Du brauchst mir die Worte nicht um Munde umzudrehen, ich sagte keinesfalls, daß es niemand wisse, das wäre ja sehr unpraktisch vom lieben Gott, den Menschen eine so gewichtige Prophezeiung zu geben und ihnen dann jede Möglichkeit auf Verständnis zu verwehren.
Du mußt aber auch den Hinweis auf die Versiegelung der Offenbarung berücksichtigen was soviel bedeutet, daß sie nicht von jedermann les- bzw. verstehbar ist sondern nur von denen mit dem richtigen Geist, denn natürlich sind die dort geschilderten Ereignisse geistig zu verstehen da sie aus geistiger Perspektive gegeben wurden.
So, also die 666.
Eine Zahl ist ein symbolischer Ausdruck eines jeweiligen universalen Prinzipes.
Man kann jedes Prinzip sowohl zum Guten als auch zum Schlechten nutzen,
die Zahl an sich ist aber von Grund auf neutral.
Die 6 steht nach den wahren Zahlengesetzen für Macht, womit eine dreifache 6 für dreifache, also sehr große Macht steht.
Nun kann man versuchen herauszufinden, wofür die 6 an sich irdisch gesehen steht.
Dazu kann sich in Anbetracht der Offenbarung und unter Bezugnahme auf die mit der 666 verbundenen geschilderten Ereignisse auch nur ein richtiges Ergebnis finden lassen, und das Internet ist es nicht, das ist eine lächerliche Möchtegerndeutung, denn zum einen hat die 666 so große Macht die Welt nachhaltig zu beeinflussen was auf das Internet in Hinsicht auf die Ereignisse der Offenbarung offensichtlich nicht zutrifft, und zum anderen hat sich die dreifache 6 bereits erfüllt.
Geht mal ein paar Jahrzehnte zurück in der Geschichte und sucht nach besonders großer Macht bzw. ihren Auswirkungen, die man unter normalen Umständen nicht erwarten würde.
Das sind die richtigen Ansätze und nicht etwa der Wunsch danach, etwas zu sagen nur um es zu sagen.
endgame schrieb:Du denkst wohl tatsächlich, die Zukunft sei offen und nicht determiniert!?
Unterlasse deine kleinen Sticheleien und bewußten Fehlinterpretationen meiner Worte, du hast es doch nicht wirklich nötig, dich durch sowas aufzuwerten?!
Selbstverständlich ist die Zukunft offen, alles andere würde jede freie Entwicklung ad absurdum führen.
Die Zukunft kann sich so oder so entwickeln, dummerweise ist es der Mensch, der sich eben nicht entwickelt weil er zu träge und oberflächlich geworden ist, so daß bestimmte Ereignisse eben doch eintreffen werden; aber nicht, weil sie unumgänglich sind, sondern, weil sie die logische Konsequenz des menschlichen Verhaltens sind.
Denn wer ein Gummiband permanent in die falsche Richtung zieht kann sich nicht beklagen, wenn es dann eines Tages sehr schmerzhaft zurückschnellt.