Das Jahr 2012
10.06.2010 um 01:32so, das wärs dann wohl
kiki1962 schrieb:es ist anmaßend zu behaupten, dass man allein durch das verkünden von irgendwas besser ist , auserwählter , besondersmanche leute brauchen das einfach, um sich "besser" (im sinne von "positiver") zu fühlen. hier im forum stört mich das nicht sonderlich - ich lese gerne mit (und amüsiere mich teilweise auch prächtig), oder bekomme neue anregungen zu altbekannten themen. allerdings ist es äußerst schwierig, wenn solche "propheten" im persönlichen umfeld vorkommen - vor allem, wenn man niemanden vor den kopf stoßen will. im grunde habe ich sogar ein wenig mitleid... 2012/2013 wird vielleicht für manche der harte wiedereintritt in eine "grausame" realtiät sein. oder auch der zeitpunkt, an neuen lehren zu basteln und diese unters volk zu bringen... zumindest werden einige träume (und auch hoffnungen) platzen, und das tut mir irgendwie schon ein wenig leid... :(
unixp schrieb:Genau dies alles ist uns derzeit nicht möglich, weil wir von vielen “außerirdischen Mitbürgern” (Annunaki), die uns als ihre Schöpfung, ihren Besitz und ihre Sklaven betrachten seit Jahrtausenden manipuliert und gesteuert werden.Gestatte mal eine Frage dazu:
Also mein Vorschlag für eine Wette:
1) in den nächsten 5 Tagen gehts unter 5900 Punkte!
2) am 06. Mai gibt es einen gewaltigen Crash von sagen wir mal so minus 20 - 30% nur an diesem Tag, der dann als schwarzer Donner-stag in die Geschichtsbücher eingeht!
3) 2011 kommt es zum Systemkollaps
Mein Einsatz (was ich hier schon kund gegeben habe) ist meine Kündigung hier im Thread!
Von dir würde ich im Falle des Eintreffens der Ereignisse eine Bestätigung öffentlich erwarten, dass ich tatsächlich ein Prophet bin!