Das Jahr 2012
01.07.2010 um 20:11außerdem haben wir auch zaphod hier im forum, da kann nichts schief gehen ;)
Braveheart17 schrieb:Ach Quatsch, so ist es nunmal das wir alle i-wann sterben.du hast vollkommen Recht. In den nächsten 100 Jahren werden über 7 Milliarden Menschen sterben, dazu braucht man kein Prophet zu sein und dazu bedarf es nicht 2012.
Das sollte man den Kindern auch klar machen.
endgame schrieb:Damit lehne ich mich zwar ziemlich aus dem Fenster, aber wir werden nicht umhin kommen, diese Tatsachen in einem Jahr als Fakten zu bestätigen.Kleine Korrektur: DU wirst nicht umhinkommen, dein widergekäutes Calleman-Geschwafel zu bestätigen, egal ob und was passiert. Eben genau so wie wir es schon von deinen vergangenen Fehlschlägen gewohnt sind.
kiki1962 schrieb:was ist für dich im zusammenhang mit 2012 denn "intelligent" . .Wieso im Bezug auf 2012? Ich habe nichts eingekreist.
Sidhe schrieb:Das ist mit Abstand das Dämlichste, was ich seit langem gehört habe.du.. im grunde ist es mir egal nach was du hier suchst.
Soviel Realitätsverweigerung sollte schon mit einem Preis belohnt werden.
Sag' das bitte mal deinen Kindern und Kinderskindern... denen kaum noch etwas
außer einem ausgebeuteten Planeten übrig bleiben wird ... "alles nur subjektiv" ... !
Malajka schrieb:Ja aber nur gelebte Intelligenz ist dazu in der Lage...Dafür sind wir doch Menschen, oder?
Outsider schrieb:wenn ich meine meinung zu diesem thema schreibe hast du mich als diskussionsteilnehmer ebenso zu respektieren wie ich es mit dir und deinen posts mache.Es geht hier nicht um Respekt, outsider, sondern darum, daß man offenbar bewußt völlig an der offensichtlichen Realität vorbeilebt. Alleine die starke und immer mehr ansteigende Überbevölkerung und die daraus resultierende Nahrungsnot, die ja jetzt schon herrscht, als subjektive Ansicht zu empfinden, ist so hanebüchen, daß es mir jeder Worte fehlt. So etwas kann man nur noch als enorme Verdrängung bezeichnen.
kiki1962 schrieb:das mag gescheitert sein, aber jeden morgen kommt die sonne im osten wieder hoch - immer wieder das gleiche spiel seit mio von jahrendas Scheitern ist aber wesentlich, damit 2012 stattfinden kann und du hast
...wann wirst du dir selber eingestehen, dass dieses Weltsystem gescheitert ist?Dieses Weltsystem scheitert seit seiner Entstehung. Es hat große Übung darin. Im Gegensatz zum Weltbild der Untergangspropheten ist es nicht starr, sondern überaus dynamisch. Dynamischer, als du es dir erträumen könntest...
endgame schrieb:Denk immer daran, nach dem Glutsommer kommt der Blutsommer!Wie oft denn noch? Diese "Schauung" mußte schon vor der Jahrtausendwende als Hilfsargument der gewerblichen Angstschürer herhalten.