Das Jahr 2012
01.07.2010 um 13:55Ja aber in nem bunker gehen auch mal die vorräte aus irgendwann muss man raus.
Und mit der jahrhundertwende haste recht ^^ hab mich vertan
Und mit der jahrhundertwende haste recht ^^ hab mich vertan
delicious_Lady schrieb:stimmt es eigentlich wirklich das die maya vorraus gesagt haben das das meer sich dieses jahr schwarz färbt?Wo kann man denn die Prophezeiungen nachlesen?
losthope_2012 schrieb:wenn du was genaueres wissen willst dann google doch einfach mal !!!Klar doch, es gibt viele, die das behaupten. Dank Google sieht man auch sehr schön, wie einer einfach vom andern abschreibt.
delicious_Lady schrieb:ist das leben überhaupt noch lebenswert?diese frage kann sich jeder nur selbst beantworten -
Werwie schrieb:Wir haben keinen Evolutionsdruck mehr!Lies mal was ich geschrieben hab.
AtheistIII schrieb:Ich persönlich würde die Stagnation der Entwicklung eher auf einen fehlenden Selektionsdruck zurückführen, wir haben uns hier hübsch eingenischt als Herren der Welt, warum sollten wir gross etwas ändern?
Im übrigen stagniert die Evolution auch nicht vollkommen, sie führt nur keine drastischen Neuerungen ein.
Im Schöpfung vs Evo-Thread hab ich z.B. vor kurzem gelesen das die Männer während des 100-Jährigen Krieges kleiner wurden, da beim Militär eine gewisse Mindestgrösse gegeben war.
Werwie schrieb:Und DAS:Wieder bitte erst lesen.
"Ein Individuum das nur 10% der Lebensdauer seiner Artgenossen hat, in dieser Zeit aber 100 Nachkommen durchbringt ist evolutionär erfolgreicher als sein Artgenosse das zwar die volle Lebensdauer hat aber nur 10 Nachkommen zeugt"
ist so ja auch nicht gegeben!!