@Sidhe: „
Ich akzeptiere jede Ansicht, das heißt aber nicht, dass ich sie auch übernehmen muss.“
Das ist nachweißlich nicht wahr. Eben grade das Du andere Ansichten nicht akzeptiert, war hier oft im Forum Anlass zum Streit. Genau das Gegenteil ist eben der Fall, alle anderen Meinungen und Ansichten werden von Dir runter und lächerlich gemacht.
Wie ist das nur um mal ein Beispiel zu nennen mit der Nähe zu Gott? Du glaubst doch und sagst immer, Gott ist so „hell“ ein Mensch würde in seiner Nähe einfach zerstrahlt werden. Du sagst Doch auch, Gott ist nicht alles oder? Du bist es doch der im Glauben eben das Eine trennt.
Ich sage, egal wohin ich blicke, was ich auch sehe, schmecke, fühle alles um mich und in mir, ist Gott. Du hat Gott uns dem Körper verbannt, und man kann ihm ja nicht mal richtig Nahe kommen, um nicht durch seine Kraft und sein helles Licht zu Staub zerblasen zu werden. Soll ich Dir die Stellen mal zitieren, wo Du diese andere Ansicht, so richtig schön akzeptiert hast? Man Sidhe, ich dachte inzwischen bist zu wenigstens ein wenig ehrlicher geworden. Schon traurig, wie Du Dich hier wieder als das Gute verkaufen willst. Ein paar neue User und Du legst wieder los. Wer hier länger im Forum ist, weiß aber sehr gut, wie verlogen das ist. Tut mir leid, kann ich nicht freundlicher sagen, entweder sage ich, verlogen, oder ich muss davon ausgehen, das Du debil bist, und das nicht mehr weißt, oder schizophren, und in Dir unterschiedliche Personen hausen. Ich sage Dir nur ganz ehrlich, was ich wie sehe. Das ist keine Beleidigung, denn in meiner „Ansicht“ bist Du nicht mehr oder weniger als alles was ist, wie gesagt, es gibt nichts das da wäre Außerhalb von Gott. Es gibt Menschen, die labern nur, und andere versuchen weniger sich zu profilieren, und mehr danach zu leben.
Sidhe: „
Schließlich habe ich gerade erst durch die konsequente Auseinandersetzung mit den Thematiken schlüssige und in sich abgerundete Antworten erhalten, und solange mir diese niemand mindestens ebenso logisch und sinnhaft widerlegt, werde ich selbstverständlich bei dem bleiben, was ich gefunden habe und auf DIESER Basis weiterbauen.“
Auch das ist einfach frech gelogen. Du bist hier in diesem Forum jeglichen Fragen eben zu Deinen Antworten aus dem Weg gegangen, bist pöbelnd von dannen gezogen. Und nicht nur wenn ich Dich dazu gefragt habe. Wie war das? Du hast ja die Wahrheit nun verkündet, warum das so ist, wäre nicht Deine Aufgabe zu erklären, Du hast kackfrech zu Leuten die Dich gefragt haben gesagt, geht mal selber suchen, warum das so ist. Sidhe auch Du glaubst nur gefunden zu haben, und Deine Antworten sind alles andere als rund. Wollen wir nur mal drei Punkte ansprechen? Da ist nichts rund, und Du wirst wie immer keine Antwort geben können, und Du wirst Dich wie immer jeglichen Fragen entziehen. Machst Du doch eh schon grade wieder. Ich sei nicht in der Lage, solche Dinge zu verstehen, sagst Du, es würde nichts bringen, mit mir darüber zu diskutieren. Nein Sidhe, ich bin eine Deiner Grenzen, mir kannst Du den Mist nämlich nicht als Sahnedrops in den Mund schieben, ich kenne die Fühlung.
Also lass das überhebliche Gelabere mal, und zeige doch mal, was wirklich hinter Deinen Worten steckt. Ich bin auch ein Prophet, ich sage, Du wirst Dich wie immer entziehen, und mir noch dafür die Schuld geben, das Du nichts von dem was Du sagst, wirklich mal offen abgrenzt. Denn Deine Aussagen und Antworten haben keinen Bestand, wenn man sie nur mal ganz vorsichtig hinterfragt. Wie war das mit Menschengeist, Menschenseele, und Tierseele? Wie war das mit der Inkarnation der Seelen? Deine Aussagen hat nichts an Substanz. Untergegangen wie ein Stück Blei bist Du.
Überhaupt - kennen wir uns? Warum tauchst du einfach so auf, um mich zu belehren? Ist nicht eher das ein fragwürdiges Verhalten?“
Tja, Widerspruch magst Du nicht, da wirst Du dann ganz schnell komisch.
:D Du willst ja auf Lehrer machen, da muss man schon drauf achten, alleine oben auf dem Sockel zu stehen. Und jeden runterzutreten der es wagt sich selber in Position zu bringen. Denn genau das machst Du auch grade hier in diesem Thread wieder. Du räumst alle ab, und dann hupfst Du auf den Sockel, und verkündest mal wieder alleine die ganze Wahrheit. Du Dir ja zuteil wurde weil Du so aufrichtig darum gebeten hast. Wenn Du die verkündest, bist es ja nicht mal wirklich Du, wie Du mal gesagt hast.
Ich weiß mit absoluter Sicherheit, dass ich in keinem einzigen meiner zig Beiträge in den ganzen Jahren, die ich hier nun schon anwesend bin, arrogant, überheblich oder gar hasserfüllt gewesen bin, und wenn du glaubst ich würde mich irren oder nicht erinnern unterschätzt du mein Gedächtnis.“
Tja und Du unterschätzt die Kapazität meines Fileservers, denn ich habe Deine Texte noch alle auf dem Server. Soll ich mir mal die Mühe mache, und den Schrott hier zum Besten geben? Wette das Du dann wieder ein paar Monate in der Versenkung verschwinden wirst? Offenbar solltest Du Dein Gedächtnis mal prüfen lassen. Aber die Sache lohnt sich im Grunde, wenn Du sagst, Du weißt das mit absoluter Sicherheit, und ich zeige, das Du irrt, das Du hier solche Dinge geschrieben hast, dann sind auch Deine anderen Aussagen, die Du ja hier mit „absoluter“ Sicherheit verbrichst, ebenso fraglich, oder? Na Lust?
Dafür, wie die Worte in Anderen anklingen, kann ich keine Verantwortung übernehmen, weil fast jeder Mensch sein Eigenes mit dazu gibt. “
Wie billig ist das denn nun? Wenn jemand sagt, Du Arschloch, dann kann er nichts dafür, wenn sein gegenüber das als Beleidigung auffasst? Du hast immer noch eine dummen Spruch auf Lager was?
:DSidhe: „
Aber mich selber kann ich beurteilen und es wäre aberwitzig, wenn du annimmst, jemand von Außen könnte eher wissen was ich mit welcher Emotion dahinter geschrieben habe. “
Seltsam, das Du das aber hier ständig eben für andere kannst. Du nimmst Dir nämlich das Recht, über die Emotionen der anderen zu fabulieren. Willst Du Beispiele? Wenn Du hier Dein altes Programm mit neuen User weiter so abspulst, dann sei sicher, das es einen kleinen Infoabend hier geben wird, mit Deinen schönsten Sprüchen. Mit Links zu all den Beiträgen hier im Forum, die wirklich aufschlussreich sind.
Was wiederum nur eine Annahme deinerseits ist, und zudem eine falsche, Mich kann in einem Internetforum gar nichts aus der Bahn werfen. “
:D :D :DSidhe: „
Darin bestätigst du nur die Aussage, dass nicht jeder die Offenbarung richtig lesen kann. “
Ach und kannst Du es denn? Wie solltest Du es wissen, wie sie richtig gelesen wird, und das er sie falsch gelesen hat, wenn Du sie nicht selber dann richtig lesen kannst? Also er kann es nicht, Du kannst es aber, Du kannst die Offenbarung also richtig lesen. Und Du weißt auch, das er eben falsch ließt und Du richtig. Wie immer, Deine Wahrheit über alle anderen. Denn das Du irrst, das Du sie falsch liest, das er sie richtig liest, diese Möglichkeit gibt es ja gar nicht, oder? Und so wertest Du mal wieder die Fähigkeiten der anderen ab, um Dich selber strahlen zu lassen.
Langsam reicht es wirklich! Kann bitte nur ein Einziger mal vorher etwas an Informationen einholen, bevor nach über 1000 Seiten immer wieder derselbe dümmliche Quark gequirlt wird? “
Wie war das doch grade noch? Sidhe: „
Was wiederum nur eine Annahme deinerseits ist, und zudem eine falsche. Mich kann in einem Internetforum gar nichts aus der Bahn werfen. “
;) Ohne Frage, Du bist die Ruhe selbst.
:DSidhe: „
Es ist an dir, dich zu informieren, bevor du Annahmen tätigst ohne die Fakten zu kennen. Glaub mir, nach so vielen Diskussionen zum Thema habe ich wirklich keine Lust, dir die unzähligen Beiträge diesbezüglich rauszusuchen. Musst schon selber lesen. “
Jemand der eine andere Meinung hat, ist pauschal einfach mal nicht informiert. So richtig „informiert“ und so wirklich richtig die Dinge hat man ja eh erst verstanden, wenn man sie genau so sieht, wie Du, denn Du kannst ja nicht irren, oder?
Das setzen wir noch ein wenig fort oder? Ich vermute mal, Du wirst ein wenig mehr mit bedacht schreiben. Und seit wann kennst Du den Krishnamurti? Und wann wirst Du verstanden haben, was er meint? Weißt Du, das zeigt doch nur wieder, das eben nicht jeder die Aussagen von Ihm richtig verstehen kann.
;)