Das Jahr 2012
31.05.2011 um 20:07Ok ich bin auch reingefallen das ist Esosatire
Lemurier schrieb:Astrologisch gesehen endet am 22.12.2012 die Präzision, also die Eierbewegung der Erde. Diese Eierbewegung dauert genau 25.800 Jahre. Die Erdachse zeigt zum ersten mal seit 25.800 Jahren wieder exakt ins Zentrum der Milchstraße.Das tut richtig weh, sowas zu lesen. Erstmal meinst Du die Präzession (nicht Präzision), zweitens kann die nicht "enden" (das wird sie erst, wenn es die Erde mit dem Rotieren aufhört; vorher wird die Erde aber von der vergehenden Sonne längst geschluckt worden sein) und drittens zeigt die Erdachse auch nicht zum Zentrum der Milchstraße.
thomaszg2872 schrieb:ich weiß du verstehst das nicht oder willst das nicht verstehen.Es ist nun mal nicht so einfach, etwas zu verstehen, was nur aus aneinandergereihten Buzzwords besteht, du kannst also ruhig eingestehen, es nur deshalb nicht erklären zu können, weil du es selbst überhaupt nicht verstehst. Andernfall verrate doch bitte, woran man Callemans "zwanzigfach beschleunigten Zeit" erkennt und warum es nicht ebensogut eine zehntausendfach beschleunigte Zeit oder eine doppelt so schnelle Zeit sein kann. Und versuche dabei bitte ohne Callemans Lüge auszukommen, das wäre so von den Maya überliefert.
thomaszg2872 schrieb:und ich glaube es hat auch keinen oder wenig sinn sich auf ein gespräch darüber mit dir einzulassen, das ist eben nun mal so damit müssen wir eben leben.Solange die wirren Ideen zweitklassiger Fantasy-Autoren nur nachgeplappert, nicht aber erklärt werden können, müssen wir tatsächlich damit leben, daß ein Gespräch darüber völlig sinnlos ist.
thomaszg2872 schrieb:denn um schneller alterndes gemüse und son quatsch darum ging es ganz bestimmt nicht, das weißt du glaube ich genauso gut wie ich.Tatsächlich? Laut Endgame soll seit dem 8.3. an einem einzigen Tag dasselbe geschehen, was davor in 20 Tagen geschah. Die Lebensfunktionen von Mensch, Tier und Gemüse hat er davon nicht explizit ausgeschlossen.
pgr1973 schrieb:Na, dann mal her mit Deinen "Quellen"Aber am Besten welche, die wir noch nicht kennen oder ein paar neue.
BluesBreaker schrieb:vor allem sagt EvD selber, dass 2012 nix passieren wirdEr will sich halt das Folgegeschäft nicht vermaseln.