Das Jahr 2012
31.05.2011 um 21:10@Lemurier
Jetzt sag nicht, du hättest das ernst gemeint!
@Ultimatix
Wie ist die richtige Interpretation?
Jetzt sag nicht, du hättest das ernst gemeint!
@Ultimatix
zanshin schrieb:@UltimatixDas kann ich dir auch nicht sagen, kein Mensch kann das. Wir werden es 2012 selber erfahren und erleben. Es ist alles möglich, ebenso die Möglichkeit das 2012 ein ganz normales Jahr wie dieses wird und alles seinen gewohnten Lauf geht.
pgr1973 schrieb:Auf unser Sonnensystem rechtwinklig draufgucken kann man in dem Programm, wenn man als Standort ([F]) bei Planeten "Solar System Observer" auswählt.WOW super, dass wusste ich noch garnicht. Das hätte ich vor nen paar Wochen gebraucht für den Vergleich Astrologie Astronomie, musste alles selber malen.
Lemurier schrieb:Das mit der Präzession ist vllt. fail.aha. zuerst fake argumente benutzen für deine unsinnige these...und dann einfach so abtun...
Ernst gemeint was heißt das schon, es geht ja nur um das Jahr 2012 hier.
zanshin schrieb:@UltimatixJa genau. ich sehe das einfach Objektiv. Selbst die Mayas haben das nur als eine Theorie angesehen, die waren sich auch nicht 100 %ig sicher. Niemand kann wissen was in der Zukunft geschehen wird, egal wie oft die Leute für 2012 das Ende der uns bekannten Welt predigen.
Du läßt dich also überraschen.
Auch nicht schlecht.
Lemurier schrieb:Wieso fake Argumente... hab die Infos aus dem Video EvD Götterdämmerung !!!Endlich mal jemand der zugibt nur das Video zu kennen.
Lemurier schrieb:Schau euch bitte dieses Video an will eure Meinung dazu hören!Ich schließe mich dieser Meinung an:
Lemurier schrieb:Wieso fake Argumente... hab die Infos aus dem Video EvD Götterdämmerung !!!mhm...ja eben....
geeky schrieb:Ich schließe mich dieser Meinung an:Schade das es heutzutage immer weniger Menschen gibt die auch mal eine eigene Meinung haben. Schliesst du dich jedem Schwachsinn an? ;)
http://chemtrails-charakter-und-absurdes.blogspot.com/2010/04/dozent-fur-grenzwissenschaften-andreas.html
Ultimatix schrieb:Schliesst du dich jedem Schwachsinn an?Welch interessante Frage in einem Thread, in dem jeder Schwachsinn bejubelt wird, sofern er nur das Etikett "stammt direkt von den Maya! Versprochen!!" trägt. :D
Ruthle schrieb:wie kann ein Erwachsener Mann mit Krawatte (Andreas Werner) nur so einen Schwachsinn verzapfen und noch daran glauben?Ich bin mir sicher, das er den Kram, von dem er da redet selbst nicht glaubt, sondern mit der guten alten Bauernfänger-Masche leichtgläubigen Leuten das Geld aus der Tasche zieht; er wäre nicht der Erste, der auf diese Weise mit dem Humbug um 2012 zu Geld käme...