Das Jahr 2012
15.08.2011 um 20:34Ich bewege meine finger über eine schiere, glanzende oberflache, falls er es wissen mochte
Marcelhl1 schrieb:Das glaubt er nicht! Vor allem nicht im herbstDiese Redensart erinnert mich an Schweigen der Lämmer.
Marcelhl1 schrieb:An meinem geburtstag wird die welt explodieren.Was denn noch alles ? Man könnte mittlerweile sicher so einige A4-Seiten damit füllen, was als Humbug zum Thema 2012 abgelassen wird. Bisher konnte noch niemand auch nur ansatzweise seine Äußerungen belegen, aber dennoch kommen immer mehr Märchenerzähler. Was werden all diese Leute machen, wenn im Jahr 2013 immer noch alles so ist wie es war ?
eluveitie schrieb:Gut am 21.12.2012 stehen alle Planeten in einer reiheAuch das ist falsch.
eluveitie schrieb:Gut am 21.12.2012 stehen alle Planeten in einer reiheNoch nicht einmal das tun sie. Solch eine Konstellation wird es nächstes Jahr (und so schnell danach auch) nicht geben.
eluveitie schrieb: aber wissen werden wir es eh erst wenn es so weit istNun ja, um zu wissen, wo nächstes Jahr an einem bestimmten Datum, welcher Planet steht, braucht der Laie nur einen Taschenrechner.