Das Jahr 2012
07.12.2011 um 20:04@Fennek
Selbstverständlich aber habe ich mich verändert, vorrangig sehe ich das Erwachen der Menschheit, nicht deren Tod und Untergang. Glaube mir die Existenz der Menschheit hängt nicht von dem gegenwärtigem System ab. Man kann solches nur als Lebenslüge bezeichnen, die uns permanent auferlegt wird. Alternativlos wurde sogar vorletztes Jahr (?) zum Unwort des Jahres.
Einzig müssen wir erstmal den Willen haben umzukehren und das Bestehende zu ächten, denkt man nur an die abespaltetet andere hälfte der Menschheit. Begreife endlcih, dieses System ist gescheitert und der totkranke Patient wird nur noch ein wenig am Leben erhalten. Wach auf!
Fennek schrieb:Das hab ich der Verwaltung schon am ersten Tag gesagt. Mir wollte keiner glauben. Sie dachten echt dieses Etwas hätte sich geändert. Es ist einfach nur noch schlimmer geworden. Jede seite kommt der selbe Spruch und inzwischen kommt nicht mal mehr der Versuch eine Antwort auf Fragen zu geben, sondern er Zitiert nur noch aus Callemans Bibel. Ganz egal ob das etwas beantwortet oder nicht.du scheinst ja gute Freunde zu haben in der Verwaltung und erzählst hier echten Unfug. Selbstverständlich versuche ich soweit ich Zeit habe und ich nicht mit Fragen überfallen werde, alle Fragen zu beantworten. Das ist Polemik der feinsten Art, was du hier betreibst. Aber seis drum, wollte das nur mal gesagt haben.
Selbstverständlich aber habe ich mich verändert, vorrangig sehe ich das Erwachen der Menschheit, nicht deren Tod und Untergang. Glaube mir die Existenz der Menschheit hängt nicht von dem gegenwärtigem System ab. Man kann solches nur als Lebenslüge bezeichnen, die uns permanent auferlegt wird. Alternativlos wurde sogar vorletztes Jahr (?) zum Unwort des Jahres.
Einzig müssen wir erstmal den Willen haben umzukehren und das Bestehende zu ächten, denkt man nur an die abespaltetet andere hälfte der Menschheit. Begreife endlcih, dieses System ist gescheitert und der totkranke Patient wird nur noch ein wenig am Leben erhalten. Wach auf!