Das Jahr 2012
07.12.2011 um 16:48Hier wird mit Menschenleben geprallt, oh Japanbeben, da sind viele gestorben, das ist schon mal ein Beweis.
Man das ist so krank.
Man das ist so krank.
guyusmajor schrieb:@Malthaelda du ja auch mich als unwissend einschätzt - so wie die anderen von dir aufgelisteten werde ich - obwohl es nicht unbedingt meine Art ist, etwas dazu kommentieren.
@Taln.Reich
@Nerok
@BluesBreaker
@Amsivarier
@rambaldi
@uiuiuiui
@Fennek
die Macht aber ist mit den Wissenden!
BluesBreaker schrieb:und vorallem, welcher idiot macht kohle mit dem DAX, obwohl das geld in einem jahr gar nichts mehr wert ist :D ....Na wer wohl?
Hatte mir Puts für 0,16 Euro geholt und dann später bei 5000 für 4,06 verkauft.Beitrag von guyusmajor (Seite 1.254)
fish schrieb:Ich weiß sogar schon was er dann macht, nachdem dieser neue termin auch wieder geplatzt ist.Als er hier nach seiner Sperre mit neuem Nick wieder hier auftauchte (und glaubte und weismachen zu können, er sei NICHT endgame), begann er seinen ersten Beitrag in diesem Thread ja auch mit einer faustdicken Lüge:
Ich sage euch, ICH bin der wahre prophet:
In meinen düsteren träumen habe ich es geshen,
die welt wird 2012 nicht untergehen.
ich dachte immer, das mit dem Jahr 2012 und dem Mayakalender sei HoaxAber zumindest läßt er uns nun ja mit seinem "Kauft Gold!"-Werbeparolen in Ruhe.
Taln.Reich schrieb:Und was kann man deiner Ansicht nach als objektiven Indikator dafür nehmen, dass Kapitalismus und Geld zerfallen sind?na das kann man wirklich fast nicht übersehen . Schau doch nur, wie die Politik/Notenbanken uns von 2007 bis heute gerettet haben. Durch das Anwerfen der Gelddruckmaschinen, - zunächst in den USA, GB, JAPAN und jetzt auch in Euroland. Ich frage dich, - kann das gutgehen? Zumal man parallel dazu weitere Krditeblasen aufbaut.
guyusmajor schrieb:Nochmal, jedes Papiergeldsystem hat eine Halbwertzeit und ein Ende, das in der Hyperinflation endet, ja enden muss und das wussten schon die Maya,die maya kannten papiergeld?
guyusmajor schrieb:na das kann man wirklich fast nicht übersehen .FAST nicht übersehbar ist nicht unübersehbar genug. Deshalb verlange ich von DIR jetzt auf der Stelle eine Nennung Objektiv überprüfbarer, numerischer Indikatoren, die am Ende des 12. Longcounts beweisen werden, dass Geld und Kapitalismus "zerfallen" sind.
Malthael schrieb:das kann ich den ganzen tag lang weiter machenKein Vergleich zu den 30ern und 40ern. Die waren Hölle. Und was sagten die Maya dazu? Nix, diese Luschen.
Malthael schrieb:energiekrisegibts shcon seit jahren.
Malthael schrieb:überwachungstaat, der gläserne menschwird auch shcon seit Jahrzehnten propagiert.
Malthael schrieb:, kampf um die letzten ölreservenUnsinn. Die Ölreserven reichen noch für Jahrzehnte.
Malthael schrieb:infaltiongabs schon immer.
Malthael schrieb:wachsende unruhen in griechenland spanien italienirgendwo ists immer unruhig.
Malthael schrieb:erhöhte aktivität der pazifischen platte, schwindende magnetfeld der erde,Beweis?
Malthael schrieb:drohender krieg im iran,auch schon seit Jahren. Ist mal wieder nur ein Medien-Ballon.
Malthael schrieb:wachsende angst für armut und obdachlosigkeit, rechte und linke gewaltbereitschaft, vergiftung des ökosystems, verseuchung und überfischung der meere, zunahme der naturkatastrophen, welthunger,die spekulation mit nahrungsmittel an der börse,
Malthael schrieb:abholzung der wälder, verbreitung von viren bakterien mikroben und kleinst lebewesen durch handel und tourissmus,alles nichts neues, sondern schon seit Jahrzehnten vorhanden.
Malthael schrieb:wachsende angst vor terroranschlägennicht wirklich. Ich kenne keinen in meinen Umkreis, der wirklich Angst hat.
Malthael schrieb:das kann ich den ganzen tag lang weiter machen.Bestimmt....Allerdings hättest du das auch in jeder anderen Epoche der Menschheitsgeschichte hingekriegt!
Malthael schrieb:achja occupy earth und anonymus hab ich vergessen.
Malthael schrieb:der arabische frühlingWürde ich nicht wirklich unter "negativ" einsortieren.