Das Jahr 2012
21.05.2011 um 18:27alpha12 schrieb:sollte weltweit um jeweils 18.00 Uhr Ortszeit mit schweren Erdbeben der Weltuntergang beginnenWow das Gebäude hier muss aber verdammt Erdbebensicher sein. 18 Uhr durch und ich hab nix gespührt.
alpha12 schrieb:sollte weltweit um jeweils 18.00 Uhr Ortszeit mit schweren Erdbeben der Weltuntergang beginnenWow das Gebäude hier muss aber verdammt Erdbebensicher sein. 18 Uhr durch und ich hab nix gespührt.
Millith schrieb:und ich denke nciht das 2012 die erde unter geht...sondern das sich irgend ein ereignis abspielt...Na endlich, sowas hatten wir ja schon lange nicht mehr ;)
Millith schrieb:aber naja so wies momentan zugeht...machen wir uns nur selber kaputt und die erde auch...Ja, das nennt sich Kapitalismus, und dessen Propheten freuen sich ein Bein aus, daß die tumbe Masse sich mit billiger Maya-Mystik und Erwachungs-Gedöns vom eigentlichen Problem ablenken läßt.
Millith schrieb:wie die Aktion gestern:D...Was oder wen meinst du damit @Millith ?
also man kanns auch echt übertreiben
Millith schrieb:das war auch nur auf den 24.dez....oder 21. kp wann das seiin sollÄhm... tut mir leid, dem Satz kann ich gerade nicht ganz folgen...