Das Jahr 2012
15.05.2010 um 12:57Ich kann mich des Gefühls nicht erwehren, daß es unter den Panikmachern auch Typen gibt, die da auf irgendeine Art von profitieren. Die gehen notfalls über Leichen.
"Synchron bedeutet gleichzeitig. Unter Synchronizität versteht man das Phänomen, daß zwei Geschehen (eins in der Aussenwelt und eins in der menschlichen Psyche) zeitlich zusammentreffen, ohne daß sie die gleiche Ursache haben (akausal), unter der Voraussetzung, daß dieser Vorgang für den Beobachter SINN macht. Das Modell der Synchronizität möchte eine Brücke schlagen zwischen dem Aussen und der Psyche des Menschen."Beispiel für Synchronizität:
Oder Sie fahren auf der Autobahn und telefonieren über AutotelefonFazit: Es gibt keinen Zufall ;)
mit jemandem, und der erzählt Ihnen, daß er das Kinderzimmer
seines Sohnes voller Sterne gemalt hat, und in diesem Moment überholen
Sie einen neuen Mercedes-Transporter, der auf seiner Ladewand mit
Sternen übersät ist. Oder jemand berichtet, daß er eine Telefonnummer
bekommen hat mit der Endung 999, und Sie fahren gerade hinter einem
Auto her mit dem Kennzeichen 999.
Bei dem Ausdruck "11:11" handelt es sich um einen Code, genauer ein Erinnerungscode oder ein Weckruf. Bevor wir in dieser Welt inkarnierten, haben wir eine Absprache getroffen, dass wir uns mit seiner Hilfe wieder daran erinnern, wer wir sind, woher wir kommen und welches unsere Aufgabe hier in dieser Welt ist. Eigentlich wird der Code in der Form | | : | | geschrieben. Da wir ihn meistens um "Elf Uhr Elf" auf unseren Digitaluhren ablesen, ist daraus die hauptsächlich benutzte Schreibweise "11:11" geworden.http://www.spiritlight.de/1111/Wasist1111.htm (Archiv-Version vom 24.09.2009)
Die Dreiundzwanzig sowie ihre Quersumme 5 werden in Robert Anton Wilsons und Robert Sheas Romanreihe Illuminatus in einer selbst erdachten Numerologie als Zahlen des Unglücks, der Zerstörung sowie nicht zuletzt der Illuminaten bezeichnet.Paar weiterfürhrende Infos zur 23
Der Zusammenhang der Zahl 23 mit körperlicher Unsterblichkeit wurde in den Schriften von Aleister Crowley, Robert Anton Wilson und von mir selbst entwickelt. Crowley schrieb allen Primzahlen von 11 bis 100 eine Bedeutung zu. Seinem Gefühl nach war die 23 die Schwingung der Lebenskraft in ihrer höchsten Form und zwar zur Frühlings-Tag-und-Nacht-Gleiche (21.3.). Für Mystiker ist das unsterbliche Leben in der Natur präsent und dieses Leben in seiner höchsten Schwingung überall zu finden bedeutet, das Geheimnis des Grals berühren.So jetzt die Verbindung 11=23.
Wilson, der stark durch Crowley beeinflusst ist, machte die 23 zu seiner Hauptzahl für Synchronizität. Achte sorgfältig auf diese Zahl 23, wenn sie in deinem Leben auftaucht, dann wird sie dich leiten auf deinem Weg zu größerem „magick“ und zu immer höheren Formen des Lebens.
Es scheint so, als ob das Universum auf geheimnisvolle Weise die Zahl 23 an vielen Orten untergebracht hat, um als Wegweiser für diese Reise zu dienen. Dankbarkeit ist die Qualität der physischen Unsterblichkeit. Versuche, diese Tugend in jeglicher Situation zu leben, in der du diese geheimnisvolle (magickally) Primzahl 23 vorfindest.
Copyright © 1999-2007 Robert Coon. All rights reserved.
Übersetzung: W.Lohr.
deinas schrieb:Spannung der Steckdosen:schau mal, bevor du solchen technischen Unfug von dir gibst:
230 Volt bei uns.
110 Volt in anderen Ländern.
Umsetzung der europäischen Norm [Bearbeiten]
Die in Europa gültige Spannung von 230 V wurde in der internationalen Norm IEC 60038:1983 als Standardspannung festgelegt. Bis 1987 betrug die Netzspannung in weiten Teilen Europas, auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz, 220 V mit einer Toleranz von ±10 %, im Vereinigten Königreich 240 V. Für 220 Volt spezifizierte elektrische Verbraucher können bei der Berücksichtigung der Toleranzen auch mit 230 V (+6 %, -10 %) betrieben werden, ohne die Toleranzbedingungen ernsthaft zu verletzen: Die maximale Spannung war bei 220 V 242 V, bei 230 Volt 243,8 Volt.[1] Auch bei der minimalen Spannung wird das Toleranzband nicht verletzt: Während früher 198 Volt zulässig waren, sind es jetzt mindestens 207 Volt. Die Überschreitung der oberen Grenze um 1,8 Volt oder 0,7 % ist unkritisch.
Ab 1987 erfolgte zunächst eine Umstellung in mehreren Abstufungen auf 230 V +6 % und -10 %. Von 2009 an darf die Netzspannung von 230 V um ±10 % abweichen, damit sind 207 Volt bis 253 Volt erlaubt.[2][1][3]
Die Erhöhung der Spannung um etwa 5 % führt zu einer Erhöhung des Energieverbrauches bei vielen Geräten. Bei Geräten, deren Funktion auf dem Ohmschen Widerstand beruht, z. B. Heizlüfter, steigt der Verbrauch quadratisch im Verhältnis zum Spannungsanstieg, also um etwa 10 %. Bei Glühlampen ist diese Erhöhung auf Grund der üblichen Kaltleiter-Charakteristik der Glühfäden etwas geringer. Höhere Spannung bedeutet aber auch etwa 10 % niedrigere Energieverluste auf den Leitungen, wenn die gleiche Leistung übertragen wird.
deinas schrieb:Fazit: Es gibt keinen ZufallPech. Alles ist Zufall.
deinas schrieb:Beachte einfach die WarnungDas ändert nichts an dem nachprüfbar und nachmessbar FALSCHEN Mist, den du verzapfst, Warnung hin oder her.
deinas schrieb:Spannung der Steckdosen:irgendwelche Rückschlüsse über die äußere Realität anzustellen?
230 Volt bei uns.
110 Volt in anderen Ländern.
Die Fibonacci-Folge beinhaltet diese Ziffern Verbindung auch indirekt.
0 |1 1 | 2 3 |5 8 13
Ich glaube auch die 22, 121 gehören da auch irgendwie mit rein.
11+11 =22
11*11=121
deinas schrieb:Aber das Problem bei euch Left-Brainlovern, ihr haltet euch an Sachen auf, die ihr mit eurem bisherigen Wissen vielleicht noch nicht nachvollziehen könnt.Wie meinen? Du glaubst, du könntest ein paar unsäglich/dümmliche und völlig aus der Luft gegriffene Eso-Statements absondern und wärest der große Held des Universums?
deinas schrieb:Fussball: 11 spieler + 11 spieler = 11:11Auch wenn ich keine Ahnung vom Fußball habe, aber war da nicht noch was mit Linienrichtern? Vielleicht zählst du noch selektiv die Maulwürfe unterm Rasen mit, dann bekommst du noch ganz andere Zusammenhänge raus.
+ 1 Schiedsrichter(im Feld)
= 23
Lacanianer schrieb:Meine Frage war wirklich und ganz einfach nur die, worum es dir geht, worauf du hinaus möchtest. Nicht mehr, nicht weniger.Es war einfach eine Antwort auf diesen Beitrag (Das Jahr 2012 (Seite 984)). Ich wollte auf nichts hinaus, sondern einfach meine Meinung und mein Wissen zu dem 11:11 Phänomen wiedergeben. Eigentlich wollte ich auch gar nicht diskutieren. Da ich aber einen Fehler gemacht habe, hattte @Groschengrab der Anti-Esoteriker ;)
Groschengrab schrieb:mal ganz abseits deine inhaltsleeren Eso-Schwurbeleien:ihn ja sofort gefunden. Deshalb musste ich ja diesen Fehler eingestehen, sonst wär das Ego von @Groschengrab wohl nicht zur Ruhe gekommen :D .
deinas schrieb:Warnung nichts für Anti-EsoterikerWeil ich eine Diskussion mit Leuten, die dieses Thema für Quatsch oder ähnliches halten, vermeiden wollte.
Groschengrab schrieb:Auch wenn ich keine Ahnung vom Fußball habe, aber war da nicht noch was mit Linienrichtern? Vielleicht zählst du noch selektiv die Maulwürfe unterm Rasen mit, dann bekommst du noch ganz andere Zusammenhänge raus.+ 1 Schiedsrichter(im Feld)
*inehrfurchterschauder*
felixmerk schrieb:Wer sowas als völlig belanglos abtut dem kann man auch nicht wirklich helfen ....Wer sowas als völlig bedeutend abtut dem kann man auch nicht wirklich helfen