@endgameUnd ganz wichtig, diese "Konstante" entstammt keiner mathematischen Berechnung, sondern nur einer Beobachtung im JETZT!! Natürlich simmt der Wert von 13,7 Mrd. Jahren rein mathematisch bei einer festen Konstante und der annahme, sie sei immer ungefähr gleich gewesen. Was macht dich da so sicher? Angenommen, das Universum expandiert nicht konstant, dann würde ich davon ausgehen, dass sich die Expansionsgeschwindigkeit eher verlangsamt.
-Was bedeutet, dass das Ganze früher schneller war und das Universum folglich nur jünger und nicht älter sein kann.
Begreife endlich, der Mensch ist ein Sünder und der Tag des jüngsten Gerichts kommt, das steht sogar in der Bibel In der Bibel, Alten Testament (1. Buch Mose), steht auch, dass Mann nicht wichsen darf…
9
Da aber Onan wußte, daß die Nachkommen nicht ihm gehören würden, geschah es, wenn er zu der Frau seines Bruders einging, daß er [den Samen] auf die Erde [fallen und] verderben ließ, um seinem Bruder keine Nachkommen zu geben.
10
Und es war böse in den Augen des HERRN, was er tat; so ließ er auch ihn sterben.
Im Übrigen, ICH LEBE NOCH…
von je her wurden Menschen, die die unbequeme Wahrheit sagten, gerne ausgegrenzt und gesteinigt, ans Kreuz genageltDa du noch nicht am Kreuz hängst, können wir davon ausgehen, dass du keine „unbequemen Wahrheiten“ sondern schlichtweg Schwachsinn von dir gibst…
…in der der sinnlose Verbrauch und die Zerstörung und Ausbeutung unserer Erde keinen Platz mehr haben.Tja da wir alle Kinder dieses Planeten sind, würde ich die Vernichtung unserer Natur als einen Akt der evolutionären Entwicklung sehen… das Recht des stärkeren
Nachtloewe
Ich meine aber auch mal gelesen zu haben, das christliche Wissenschaftler (schon an sich eine eher unglaubwürdige Kombination) berechnet haben, das die Sache mit dem Garten und den Zeiten Abrahams so 2800 v Chr. stattgefunden haben sollen. Was übrigens auch nicht zum Maya Kalender passt. Christliche Wissenschaftler??? Das ist ein Widerspruch in sich… Nenn sie lieber religiöse Spinner... ;-)
Mindslaver
Ich dachte es geht um das Jahre 2012 und nicht um das Alter des Universums. Das ist eben eine recht dynamische Diskussion…
Aber ich kann dir sagen was passiert… -Trommelwirbel- …GARNICHTS!!!
-Stichwort Millenium-Crash-