Das Jahr 2012
18.02.2010 um 02:10Ich darf auch wieder mal meinen Senf dazugeben. @ endgame: ich frage mich, was einen Menschen dazu veranlaßt, seitenlang einen derartigen, durch nichts zu belegenden Unsinn zu verzapfen. Reine Panikmache, ich möchte das schon als unverantwortlich bezeichnen. In meinen früheren Wortmeldungen habe ich wiederholt dazu aufgerufen, wissenschaftlich fundierte Argumente für die Thesen um das Jahr 2012 zu bringen - es beißt sich aber immer wieder die Katze in den Schwanz - immer wieder das Gebrabble um Aufstieg in die höhere Dimension, Ende aller Zeiten etc... - ich will es gar nicht mehr wiedergeben. Deshalb fällt diese Diskussion in die Esoterikecke - und diese ist nicht umsonst mit einem gewissen Schmuddelimage behaftet - hier wird nämlich oft mit der Unwissenheit oder vielleicht mangelnder psychischer Stabilität mancher Leute viel Geld gemacht. Ganz brutal gesagt - würdest Du es verantworten wollen, daß sich ein mental beeinträchtigter Mensch von den düsteren Zukunftsprognosen deinesgeichen so beeindrucken läßt, daß er vielleicht Selbstmord begeht? Betrachte es mal von dieser Seite her, und entscheide dann, was Du im Netz von Dir gibst. Ich bin beileibe keiner, der eine rosa Brille auf hat - mir ist schon bewußt, wieviel Ungerechtigkeiten, Schweinereien es in dieser Welt wirklich gibt - aber das genügt doch - da muß man der Realität noch nicht noch eines draufsetzen, in dem man solche Weltuntergangsfantasien förmlich vor sich hinbetet...
In diesem Sinne noch einen schönen Tag
Grizzzly
In diesem Sinne noch einen schönen Tag
Grizzzly