Das Jahr 2012
06.05.2010 um 14:50richtig, rechnerisch wäre es Anfang der KW 23, also am 07.06., aber nach dem Motto "die Letzten werden die Ersten sein..." passt das schon mit dem 11.06.10 ganz gut, weil auch die Quersumme hier 9 ist!!
endgame schrieb:was ich für den 26.03 vorhergesagt habe ist tatsächlich ab dem 26.04. passiertDas von dir prophezeite ist weder am 26.3. noch am 26.4. passiert.
endgame schrieb:Ich würde also nochmal um eine Galgenfrist bitten....Wende dich vertrauensvoll an denjenigen, der dir diese Schnapsideen eingeredet hat: Calleman.
endgame schrieb:jedenfalls müsste das globalisierte Wirtschaftssystem 2010 zusammenbrechen, damit das Datum 28.10.2011 von Dr. Calleman für die an diesem Tag bereits untergegangene Welt Bestand hat.Du hast es endlich erfaßt: Damit Callemans Spinnereien Bestand haben, muß sich die Welt nur exakt nach ihnen richten.
endgame schrieb:Sonst macht der Maya-Kalender keienen Sinn.Der Maya-Kalender hat absolut NICHTS mit dem zu tun, was du uns hier in Callemans Namen andrehen willst. Soweit waren wir doch schon mal, hast du das etwa wieder verdrängt?
Griechenland hatte die Staaten der Euro-Zone am Freitag um Finanzspritzen gebeten.Der 26.4. war ein Montag.
X-DAX Stand um 22:00 Uhr am 6. Mai: ziemlich genauso ich wollte dich nur mal daran erinnern, keine Ausflüchte und keine Ausreden mehr, du warst dir sicher , also steh dazu.
4275 Punke!
Und natürlich, falls es nicht passiert gebe ich zu ein Looser zu sein, ansonsten bin ich ein Held, nicht wahr.. Ist das ok für dich?
Zumindest schließt du ja den Systemcrash in 2011 nicht mehr aus, das ist doch schon mal was, oder....?
Na ja, es kann halt nur einen geben...
@endgameund deine Antwort darauf
machst du das auch wirklich oder versteckst dich wieder für 1-2 wochen bis gras über die sache gewachsen ist , um wieder mit neuem mist anzukommen ?
definitiv wäre das mein letzter Mist!die Zeit läuft gegen dich
@Propan
endgame schrieb:am 26.04. hat Griechenland gemeldet, das es noch mehr pleite ist als gedacht!Selbst wenn das so stimmen würde, wäre das keineswegs der von dir angekündigte "für jeden sichtbare Ausbruch".
endgame schrieb:wir alle werden weinend vor dem ungeschmückten Wei(h)n-achts-baum knien...Nur weil die Griechen in Hinkuft weniger VW Golf und mehr Logan kaufen werden, geht die Welt nicht unter.