Das Jahr 2012
27.06.2010 um 16:00Fennek schrieb:Und, wo waren die unübersehbaren Boten des Untergangs gestern?Gestern waren sie leider verhindert, denn sie saßen in meinem Kirschbaum
und trieben dort ihr Unheil :(
Fennek schrieb:Und, wo waren die unübersehbaren Boten des Untergangs gestern?Gestern waren sie leider verhindert, denn sie saßen in meinem Kirschbaum
Hollie schrieb:kollegtives bewusstsein für alle ! es leben die borg !
Malajka schrieb:Wer sind die Borg jetzt bitteschön?Kennst du Star Trek?
Nach Einschätzung des US-Geheimdienstes hat das Regime bereits ausreichend niedrig angereichertes Uran für zwei Sprengsätze. In zwei Jahren könnten sie einsatzbereit sein./ZITAT]
das ist der leitartikel --
nun hussein im irak hatte angeblich chemische kampfstoffe - oder so . . .
hier wird uns doch wieder nur eine blase geliefert - - man dreht es so lang bis es passt und alle welt glaubt
und du meinst jetzt naja, was die himmlischen herrscharen nicht schaffen - irgendwas kommt am 21.12.2012
hauptsache was - und wenn nichts himmlisches, dann aber irdisches
das haben wir doch jetzt schon
@Malajka
wir bekommen genug informationen von allen seiten - die nachrichten und zeitungen und das internet sind voll davon - - und mir reichen die schlagzeilen -
natürlich kann man auch andere seiten lesen, die von sich behaupten absolut frei und unabhängig zu sein - da klebt dann nur eine sekte dahinter . .
;)