@moaimoai schrieb:zurück zum Jahr 2012:
Um die Erde wieder an das Licht anzupassen wird es drei Schritte geben:
Der erste hat bereits im August des letzten Jahres begonnen. Jeder kann noch umkehren und sich zu Gott und Jesus bekennen. Aber ich schätze das wird bald viel schwieriger.
Ich sehe in Jesus eine historische Person, eine politisch mächtig und einflussreiche Peson mit guten Kontakten zu den reichsten Leuten seiner Zeit, wie zum Beispiel Joseph von Arimathäa. Er war KEIN Religionsgründer und erst recht kein Sohn Gottes, wie es einige urchristliche Sekten überliefern. Sein Status zur Göttlichkeit wurde von Konzil von Niczäa erhoben. Warum soll ausgerechnet Jesus mir den Weg zeigen und nicht Buddha, Mohammed oder von mir aus auch der Wicca-Kult?
moai schrieb:Die Erde wird bereits in diesem Jahr massive Veränderungen erleben.
Wie das konkret aussieht kann ich nicht sagen, denke aber, dass die Schonzeit spätestens mit dem zweiten Schritt ab dem 21.12.2010 (ja richtig, nicht der 21.12.2012) vorbei sein wird.
Das kann keiner, ansonsten kann man seine Prophezeihungen nicht darauf abstimmen.
Und ab Februar 2012 ist dann mit dem dritten Schritt volle Katastrophe angesagt.
Das ist leider kein Spaß von mir.
Wir werden es schon sehr bald sehen, wie die Währungen zusammenbrechen, Menschen Banken und Supermärkte stürmen und von der Polizei erschossen werden, wenn die Leichen meterhoch am Straßenrand liegen, wenn der Himmel nachts hell gestreift erleuchtet sein wird, wenn das Feuer auf die Erde fällt...
Das Währungen zusammenbrechen, Länder in Flammen stehen und so weiter, hat nicht zwingend etwa smit 2012 zu tun. Ansonsten verlege ich den 2012 auf die Zeiten der französischen Revolution und behaupte einfach mal, die Maya haban sich in der ZEit geirrt...
ICH HABE EUCH GEWARNT! DAS ENDGAME HAT BEGONNEN![/quote]